Sodela
also ich hab das Federbein ja ersteigert und heute auch bekommen.
Zum unterschied ist nun Folgendes zu sagen:
Das Originale 22er Gederbein hat den Schlauchabgang für den ausgleichsbehälter leicht nach lnks versetzt. Das Kitteil hat ihn leicht nach rechts versetzt, ist also vorgesehen den Ausgleichsbehälter auf der rechten Seite(22er Auspuffseite) anzubringen.
Außerdem ist der Schlauch optisch (für mich) unmerklich kürzer als der des Originalteils(3-4cm).
Desweiteren läßt sich das Kitteil etwas Härter einstellen und hat im gegensatz zu meinem 92er modell auch 18 Klickstufen am Ausgleichsbehälter(Druckstufe?) ich weis nicht wie es jetzt mit den oben angesprochenen 91er Federbeinen ist jedenfalls läßt sich mein Originalfederbein nur stufenlos mittels Schraubenzieher einstellen.
Die Einstellmöglichkeit am Federbeinfuß bleibt sich gleich Original und Kit.
So und ich muß mir jetzt noch nen Platz für den Ausgleichsbehälter suchen.
Wenn meine RGV mal fertig wird dann sag ich auch mal wie sich das Federbein fahren läßt.
Gruß LNC

Kit Federbein
-
-
Etwas kürzerer Schlauch und Montage auf der rechten Seite höhrt sich an wie ein Federbein für die VJ21A.
Mein WP Federbein ist für die VJ21A und da ist es genau so. -
Ist ja auch von der vj21a. Siehe link ganz oben. Bloß war ja zu anfang die Frage ob das ein originales 22er ist oder ob es überhaupt wirklich sowas wie Kitfederbeine gibt da 21er ja garkeinen Ausgleichsbehälter haben.
Fals du das 21er Federbein an der 22er montiert hast wo hast du denn da den Ausgleichsbehälter befestigt ohne den Schlauch zu knicken und ohne ihn nahe am Auspuff zu platzieren?
Gruß LNC
-
Ganz normal rechts am Rahmenheck.
Der Abstand zu den ESD´s ist ja riesig -
Wenn ich an meiner VJ 21 einen Ausgleichsbehälter habe ist also ein VJ 22 Federbein montiertoder ein Kitteil,richtig? Muss mir das ganze mal genau anschauen, aber ich hab am Ausgleichsbehälter in jedem Fall ein Einstellrädchen.
Kitteil, oder?? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-