unangemeldetes fahrzeug gefahren

• @ an den alten schrauberle crack

Woher weißt du das denn eigentlich alles ? Selber schon so viel negativ Erfahrungen gemacht mit dem netten Schnittlauch.
    Oder soll man es einfach Lebenserfahrung nennen :)

Ich mein das jetzt nicht als Angriff o. ähnliches, nur interessehalber !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ich empfinde das nicht als "angriff", hättest du also nicht extra "entschärfen" müssen! du schreibst anständig und machst nicht den anschein zu posten um den counter hochzudrücken... warum sollte ich das als "angriff" werten?

...wer mich kennt weiss, dass ich nur poste oder schreibe wenn ich was dazu sagen kann und was weiss, oder wenn grenzen überschritten oder irrglauben verbreitet wird... das mache ich ganze bewusst so um einen gegenpol zu vielen anders positionierten postings zu setzen.

"Ja"... ich war schon in solchen situationen. ich hab das auch immer wieder dazugeschrieben wenn ich zum "rechtsthema" was geschrieben habe! leider geht das immer im forum verschütt wenn die zeit fortschreitet.
    hätte ich wenn ich in der scheisse sitze immer einen zum fragen gehabt der mir hätte anständig aus seinen erfahrungen hätte "raten" können, wäre es mir sicher das eine oder andere mal besser gegangen!...nichts anderes versuche ich hier....

SC

• Nun kann ich Deine Beiträge eher nachvollziehen, Danke !
    War wie gesagt nur eine Frage rein interessehalber.

Es ist schön, wenn man sich an ein paar Hasen wenden kann, die wirklich Ahnung haben.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Saftsack,

Hmm diese Situation komt mir komischerweise sehr bekannt vor!

Bei mir ist auch die Rennleitung gekommen...Haben gefragt ob ich ein Mopped besitze, weil sich die Nachbarn, wegen Lärmbelästigung beschwert haben.

Übrigens das Mopped hatte seinerzeit auch keine Zulassung und italienische Papiere.

Ich hab sie dann mit in die Garage genommen und ihnen meinen Fuhrpark präsentiert.

Sie haben zu mir gesagt, dass sie mich sowieso nicht belangen können, weil die Beweislage unzureichend war.

Waren also gleich ehrlich und sind dann unverichteter Dinge wieder abgerückt und ich habe mit meinen Nachbarn daraufhin ein sehr nettes Gespräch gehabt... :)

Ich glaube seitdem habe ich kein Wort mehr mit ihm gesprochen.

Also abwarten und Sojamilch trinken trinken, iss gesünder als Bier!

:respekt: an SC!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist