Suche RGV und Rs Kleinteile

  • Hallo, ich suche...


    - Deckel vom Gaszugverteiler oder direkt einen Kurzhubgasgriff mit zwei Zügen.


    - Bremsschlauch für hinten Modell vj22 gerne auch Stahlflex und evtl. auch die Bremspumpe.


    - Und an der Bananenschwinge müssten hinten jeweils noch eine Mutter sitzen die die Gewindestange in der Schwinge hält, die bräucht ich auch noch. Habe meine Schwinge ohne die Kettenspanner bekommen daher weiss ich ich jetzt auch nicht genau wie die Muttern aussehen bzw. wie das sonst funktionieren sollte!?


    ach und von der linken RS Schaltereinheit die Führung für den Choke zug benötige ich auch noch, wenn es die überhaupt einzeln geben sollte.


    bitte pn mit Preisvorstellung


    Gruss Christoph

  • hab noch einen 2zügigien Domino GP Gasgriff zu verkaufen.