Frage zu KTM Digitaltacho

• hallo jungs,

mal ne frage zu den ktm (lc4) digitaltachos, kann man da den radumfang einstellen? weil ein 21" vorderrad hab ich nich an meiner rgv :)

gruß

frank

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• 660er sumo hat den selben tacho... und einen 120/60er... ergo sollte man es einstellen können...

SC

• hmm, nicht das ktm den umfang fest einprogrammiert hat und z.b. die tachos für die sumo´s mit einem anderen prom ausstattet.... wo könnt man das denn mal in erfahrung bringen?

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• wenn man logisch nachdenkt dann weiss man das es "veränderbar" sein MUSS. an der 660er sumo sind 160/60 und 120/60 ebenso, wie die geländebesohlung eingetragen! ergo wird sich das auch umstellen lassen!

SC

• Ich hab einen an meiner EXC Baujahr 2000 und da ist der Radumfang frei einstellbar, wie SC schon sagte.

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• einwandfrei!

danke euch...

:drink:

Greetz, eichhorn