Beiträge von Dudistastic

    Moin Moin,


    ich verkaufe schweren Herzens mein Rennmotorrad, weil ich leider keine Zeit mehr dafür habe.


    Vor vielen Jahre hatte ich eine Honda NSR 125 R für den Zweck der Rennstrecke komplett umgebaut.


    Alles an unnötige Elektrik wurde ausgebaut, Kabelbaum gekürzt, Lichtmaschine ausgebaut, ein stärkerer LiFe Akku verbaut, Verkleidung verspachtelt, bzw das Heck einer Aprilia RS 250 verbaut.


    Zudem wurde ein stärkerer 180ccm Zylinder verbaut, ein 32 Flachschieber Vergaser von Dellorto, Rennsportabgasanlage, wahlweise mit kürzerem (Leistungsstärker, aber lauter) Endtopf.
    Im Cockpit ist ein Teil- Digitales Tacho verbaut.


    Motorrad ist derzeit leider nicht Fahrbereit. Die Neue Kette muss noch verbaut werden und evtl rest arbeiten am Motor. Dieser wurde komplett revidiert. Neue Lager und Dichtungen sind verbaut.


    Motorrad wird mit allem an Zubehör verkauft, Darunter ein Kompletter Satz Regenreifen auf Felge mit Bremsscheibe und Kettenrad, weitere Kettenräder und Ritzel, Düsen uvm.


    Besichtigt werden kann das Motorrad nach Terminabsprache in 14547 Beelitz.


    Schreibt mir hier eine PN für Fragen und Preisvorschläge, oder via Mobile.de über die Suche oder diesem link:


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    Honda NSR 125 RR
    Erstzulassung: 08/1997
    Kilometer: 50.000 km
    Kraftstoffart: Benzin


    Preis: 2.000 €


    Mit freundlichen Grüßen Marco Müller