Beiträge von ipotesi

Hallo Martin,

gibt Bilder von RGWalti (5/20) von den Drahtnetzen in den BIrnen; nehme an, das die dämmende Eigenschaften haben. Klingen beim Anschlagen ganz anders als orginale > blechern.

Gruss

Lars

Hallo,

bin nun endlich auf den letzten Metern die RG, möglichst orginalgetreu, fertigzustellen. Da ich die werkseitige Abstimmung (Drehschieber, Ansaugseite und Auspuff) bevorzuge suche ich orginale obere Auspuffe sowie den Restriktor am Luffilterkasten. Hab mit gekauften Tüten jetzt zweimal Pech gebabt (Krümmer krumm angeschweisst und der andere leergeräumt). Würde mich über Angebote, vordergründig links oben (gern auch beide oberen) freuen.

Besten Dank und hoffentlich baldigen Start in die Saison

Lars

Guten Morgen,

bin gerade dabei, eine RG 500 aufzubauen. Nachdem ich auf ein Nova Getriebe bestellt habe, brauche ich nun Ersatz für die in der Lageraufnahme Schaltwalze gerissenen Getriebe-Halteplatte.

Kann mir jemand eine verkaufen?

Gruss
    Lars

gern Nachricht an 017655229252

Guten Tag.

ich bin neu im RG-Kreis und gerade dabei ein Motorrad aufzubauen. Da die Drehschieber in desolatem Zustand waren wird auch auf Carbon umgebaut.

Das Spiel auf die empfohlenen Werte einzustellen ist aus meiner Sicht auf 1/10 genau nicht möglich.

Wer kann denn sagen, was passiert, wenn ich z.B. mit 0,4-5 mm Spiel unterwegs bin.

Beste Grüsse
    Lars