Ich muss leider absagen. Bin zu der Zeit arbeitsmäßig leider in Shanghai
Beiträge von RsStuntmann
-
-
Also am 02.08. soll laut Martin die Lizenz möglich sein. Bin sonst aufn Harzring unterwegs.
-
Wäre auch mit + 1 dabei. Also 2x RS125
-
Mal eine Frage zum Federbein.
Mupo AB1, oder Mupo AB1 EVO? Hat jemand Erfahrung mit den Mupo? -
Zitat
Original von Ricola
...solche angebote gibts viele.
http://www.ukroadandrace.co.uk/HONDA-RS125-1996-MODEL
warum dann ein straßenmoped zur rennmschine umbauen??
macht für mich keinen sinnWeil das Umbauen sehr sehr viel Spaß macht! Wie beim Haus bauen, manche lassen bauen und ziehen in ein fertiges Haus, andere bauen selber. Mein Hobby ist nicht nur das fahren, sondern auch das basteln bzw schrauben.
-
Der 36er Mikuni hätte noch einen Ölamachluss gehabt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sollte man jetzt Gemisch fahren, kann dies vernachlässigt werden und ein 38 Mikuni, oder 39er Dello rein!
-
Achso ich dachte das Gabelinnenleben wird hier nur ausgetauscht.
-
Was verbaut man für ein Zündsystem?
-
Ich möchte nicht nur fahren, sondern auch schrauben und vorallem die Unterschieden dann kennen lernen. Mein vorhaben bzw der umbau sollte eig wie folgt sein:
Originale Gabel - Matris Gabel-Kit
Matris Federbein
Melotti Gabelbrücke
Melotti Lenkerenden
Kurzhub vom Domino
Radial Bremspumpe
Stahlflexleitungen
VHM Zylinderkopf
Zylinder porten (Motorrad Fiedler)
Asso Kolben
Tyga Auspuffanlage
Carbon-Membran
Mikuni 36er Vergaser
Kabelbaum bearbeiten
RennverkleidungBenötige ich einen anderen Kühler? Getrenntschmierung lassen, oder lieber auf Gemisch umbauen?
Bei den Bremsen, also Beläge und Scheiben bin ich unerfahren. Das Gleiche gilt beim Kettenkit.Sicherlich findet das so nicht jeder gut. Aber das ist erstmal mein Plan.
-
Würde denn das oben genannte System in die OEM - Originale RS Gabel überhaupt passen?