Ohne Mopeds im Haus geht gar nicht...

zu der KTM 125 ist noch eine komplett neu aufgebaute vorher völlig verranzte KS 175 hinzu gekommen.![]()
vorher...

nachher...

Lg franx
Ohne Mopeds im Haus geht gar nicht...

zu der KTM 125 ist noch eine komplett neu aufgebaute vorher völlig verranzte KS 175 hinzu gekommen.![]()
vorher...

nachher...

Lg franx
Mit RGV kann ich nicht dienen,nur mit Werkstatt...

schönes we ![]()
franx
Zündapp KS 50 Kreidler RS Hercules Ultra ![]()
lg franx
Moin,
ich bekomme das kleine Rote seit Ewigkeiten als Bestandskunde der VGH jedes Jahr als Altbestandskunde neu. Ale Neukunde leider nicht.
Auch andere Vers. haben das noch.Nur kehrt das jeder gern unter den Tisch,einzelnde verträge zusammen bringen mehr.In der 50ccm Scene gibt
es immer noch einige Hinweise zu Händlern,wo man das doch noch bekommt.Leider nicht grad günstig,aber besser,als mehrere Verträge.
lg franx
Klasse :biggrin:
Was für Oldiefans hier
Wir machen ne Radiosendung am 24 Februar 2016 morgens und abends zum anrufen ab 19.00 Uhr.

mehr dazu hier... http://forum.smokeville.de/viewtopic.php?f=1&t=7197
lg franx :D

man sieht sich :wink:
Brauche das für meinen Aufbau nicht mehr,ein besser passendes gefunden.
Für 30 Euro mal gekauft,(nicht das rostige) für gleiche wieder weg,hier die Bilder...

Ist neu und unverbaut,aber irgendwie kein Crom.Bei Interesse PM.
frohes Fest
Es wurde in einen Forum sogar neulich ein orig. Harley 250 ccm zweitakter
aus den 80ern angeboten.Ich meine sogar,das ich noch weiß,wer das war
in Bayern?
lg
Offiziell 17 PS inoffiziell etwas mehr durch den grossen Bing,andern Luftfilter Auspuff usw.
Kannste aber gegen die heutigen Zweitakter keine Schnitte gewinnen,und zur RD sinds Welten.
Auf jeden Falle geht sie besser als die 50er und 80er,und Frauchen kann dann auch mal mit.
Mir hat auch gut gefallen,das sie wesentlich wuchtiger als ne 50er rüberkommt.
Die Hercules T125 sowie die ks125 wirken da immer noch wie etwas grössere
50er.
lg
Schauen würde ich auch gern mal wieder,aber nur als Tagesbesucher. Und Rennen fahren
mit meinen alten Schätzckens ist nicht so mein Ding.
lg