Beiträge von fuzzy

Hallo,
    bin neu hier. Ich suche auf diesen weg die Ansaugstutzengummis für eine TZR 3MA SP(3MA4) Neu oder gebraucht im guten Zustand. Und für die TZR 3MA 3/5

Teilenummer wären für die SP ; 3MA -13565-20
    3MA - 13555-20

Teilenummer für die 3/ 5 ; 3MA -13565-10
    3MA -13555-10

Gruß Fuzzy

Hallo ,
    ,danke für die schnelle antworten von euch .

wolf 250 . habe nachgeschaut also meine RGV Vj 22 B müste sich um ein 91 Baujahr handeln da ich keine senkrechte Verbindung habe zwischen Ober und Unterzug der Schwinge habe . Habe bei der Modellgeschichte bei der 91 nachgeschaut und die Farbe der lackierung ist wie die wie der Tank lackiert ist ( oben Blau unten Weiß .

Ich bin beim überlegen ob ich die Verkleidungen ( da ich ja alle benötige )welche Nachbauverkleidung oder Originale zu nemen . ( Neuteile kommt zwecks kosten nicht in frage fals überhaupt noch lieferbar wäre)

Ich würde gerne zum Originalen Verkleidung tendieren auch wenn ich diese lackieren lasse muss.
    Wie siehts aus mit der Passgenauichkeit der Nachbauten aus ?
    Habe auch welche gesehen aus China schon fix und fertig lackiert im 91 Design aber mit nur 2 Kiemen hatt einer damit erfahrungen gemacht ?

Gruß Fuzzy

Hallo Leute,
    bin neu hier . Habe mir eine RGV vj 22 B gekauft in zerlegten zustand. Es gibs keine Verkleidungsteile mehr , bis auf die Tankfarbe Blau -Weiß.
    Frage ;

1. Seitenverkleidung hinten haben diese 2 oder 3 Kiemen ?
    2. Gibs es eine Farb-Nr. für den Lack ?
    3. Auserdem suche ich noch alle Verkleidungsteile kann mir jemand was anbieten ?

Gruß Fuzzy