Beiträge von elsa

    Mit dem Schnee in Köln liegst Du richtig. Die Husky steht in Ihrem jetzigen Winterquartier. Leider kann ich nicht mehr im Gelände fahren. Das Alter......... oder besser gesagt eine chronische Achillessehnenentzündung lassen keine Geländeausflüge mehr zu. Schade, aber auf der Straße machen dei 2-Takter ja auch Freude. Nur ist die Husky definitiv nicht für die Straße geeignet.

    Hallo,
    ich möchte gerne meine 2T Husqvarna WR360 gegen ein 2T Straßenmotorrad tauschen. Bei Interesse einfach melden.


    Tausche gegen 2-Takt-Straßenmotorrad/Mokick/Moped oder verkaufe gute Husqvarna WR360 (EZ 1999) mit Straßenzulassung und Tüv bis 03/2020. Ohne Reparatur- oder Wartungsstau. Sehr guter Zustand.


    Gedrosselte Leistung (13 kW) eingetragen aber mit offener Leistung (ca. 42 kW).


    Folgende Modifikationen/Verbesserungen wurden vorgenommen bzw. sind verbaut:


    * 37er Dellorto Vergaser
    * Auspuffbirne von 300er KTM vernickelt, doppelwandig
    * Gabel aus einer 450er Husky Viertakt aus 2006
    * Zylinder 2017 neu beschichtet und Wössner Kolben verbaut, danach kaum noch gefahren
    * Kurbelwelle 2013 instandgesetzt, neue Lager, neue SiRi, verstärktes Lanzaroad Pleuel verbaut (vor ca. 20 Stunden)
    * Zylinderkopf mit Auto-Dekompressionsventil (Vorteile: leichtes menschen.- und maschinenfreundliches Ankicken), original Kopf ohne Dekopressionsfunktion vorhanden, Deko-Kopf ist ein Eigenbau
    * Kettenkit (Kette, Kettenrad, Ritzel) neuwertig
    * Reifen gut
    * Umgebaut auf 2004er Optik


    Guter technischer Zustand und guter Pflegezustand. Nur Kickstarter.