Beiträge von Rob2710

    Hallo, ich bin neu und hab mit diesem Forum noch keine Erfahrung.
    Mein Sohn hat sich eine generic Trigger sm 50 gebraucht gekauft. Lief am Anfang auch ganz gut doch dann gab's Probleme mit dem Vergaser. Wir haben dann festgestellt das ein pwk 30 verbaut war.
    Also haben wir einen17,5 dellorto drauf gemacht. Es hängt auch ein Sportluftfilter dran. Deswegen hab ich mit ner 90 er Hd angefangen. Sprang mit Choke an lief aber nur stotternd. Also hab ich ne 88er Hd probiert. Moped sprang an und fuhr auch gut. Lediglich das standgas war zu wenig, also Luftschraube reingedreht bis das standgas gut war. Jetzt ist aber das Problem, das ab halb Gas macht der Motor nur noch boahhh und will ausgehen.was hab ich übersehen? Bin leider auch nur Laie. Die Nadel hängt von 4 Kerben in der 2. Von oben, also schon fast ganz unten. Ich hab grad kein Plan ob ich sie noch tiefer hängen, ne kleinere Hd probieren soll oder liegt es einfach nur an der Gemisch Schraube? Bin über jeden Tipp dankbar!