Beiträge von ti3

    Moin,


    wenn man das so liest, was sich immer weiter weg vom ersten Statement befindet, habe ich das Gefühl, das Ihr das Thema völlig verfehlt und wieder bei den heldenhaften Sturzgeschichten angekommen seid...
    Schade!
    Aber letztendlich ist ja jeder für sich selbst verantwortlich. Ich wünsche allen die dies noch lesen können weiterhin so viel Glück wie bisher.


    Ti3

    Moin,


    was macht íhr denn mit den italienischen Anlagen wo ihr jetzt umgestellt habt? Hattet Ihr die vorher verschrtottet oder wollt Ihr die jetzt vielleicht verkaufen? Die haben ja keinen Kat und trotzdem ABE, oder?


    Gruß Ti3

    Hallo
    für die Rennfahrer unter uns banal, für die Straßenfahrer aber vielleicht interessant. Die Spiegel der RS 250 liessen sich von mir schon auf diversen Probefahrten nicht so recht einstellen...
    Seit ich nun meine eigene RS250 habe, bin ich der Sache mal nachgegangen ... und siehe da ab Werk offenbar falsch montiert, lassen sich die Spiegel nun so einstellen, das ich sehen kann wen ich überholt habe. :winking_face:


    Die richtige Reihenfolge ist: Mutter - Unterlegscheibe - Feder - Plastik-Halbkugel - Gelenkpfanne - Verkleidung und da durch kommt dann der Stehbolzen des Spiegels. Wenn man die Teile (M-U-F-P) mit ein paar Tropfen Pattex aneinander bindet, geht auch das Montieren bei angebauter Verkleidung relativ einfach...


    TI3