Beiträge von Cheffkoch
-
-
wenn ihr schon mal die Linie studieren wollt :biggrin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kann noch nicht zusagen, aber ein Tag wird es bestimmt , Gruß Cheffkoch
-
+ 2 für Dave 👍
-
wie schon gesagt, der TTW Kühler hat den Vorteil das er im Grund Plug & play ist. Er hat fast die Originalmaße , die Anschlüsse passen und er ist halt fast doppelt so dick wie der original.
Ich glaube aber das Fläche mehr Kühlleistung bringt wie Dicke.
Im letzten IGK Lauf in Osche dieses Jahr hatte ich ihn statt des Kawa Kühlers mal montiert, und mit 65cc im zweiten Rennen gefahren. bei glaube 26cc Außentemperatur .Gruß Cheffkoch.
-
Hm den ZX6 Kühler hatte ich davor drann, ist besser als der original aber bei Ü 30cc geht die Kühlung auch auf über 70cc , so war es bei mir. Der R6 Kühler ist breiter als der ZX6 . und baut nicht ganz so hoch. Den R6 Kühler bekomme ich auch über dem unteren Zylinder montiert, beim Kawa Kühler mußte ich ein paar Lamellen opfern, und auch dann saß er noch leicht vor dem Zylinder , anfangs Schliff sogar das Vorderrad beim starken bremsen am Kühler. Aufwand für Umbau Ist der gleiche. Für mich ist der R6 Kühler die beste Wahl. Auch viel besser als der von TTW, den hatte ich auch Mal drann.
-
-
Happy Birthday , Kamil🎉🎉🎉🎂
-
Moin ,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Simmerin für die Trockenkupplung # Korb. Siehe Foto.
weiß jemand wo man den noch bekommt, bzw Artikelnummer ?
Gruß Cheffkoch
-
Moin Schlumpf
- Kettenspanner ist von T12 Tech ( Holland )
- R6 kühler hat bestimmt die Doppelte Fläche / Breite wie Original. ist auch Größer als der ZX6 Kühler oder auch der von TTW ( hatte beide probiert )
80€ der Kühler Neu :D, Anschlüsse Umschweißen 80€ .
- Tyga Heck und Geweih = Stahl
- 2021 ???? kommt auf mein Budget an. deshalb noch nix geplant@ Phil: nö seit 1,5 Jahren die Arrow, da vor Jolly Corsa
-
Der zweite Teil :D :biggrin: