Hallo, habe die suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
Weiß zufällig jemand wie groß das Gewinde ist, das im Hauptrahmen (rgv) , linke Seite , wo die schwing Achse durch geht. Hoffe ihr könnt mir folgen
MfG
Hallo, habe die suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
Weiß zufällig jemand wie groß das Gewinde ist, das im Hauptrahmen (rgv) , linke Seite , wo die schwing Achse durch geht. Hoffe ihr könnt mir folgen
MfG
Hm mir geht es darum, dass das Rad seitl abgedeckt ist wie bei der kenny Roberts. Es gibt ja Leute die bauen sich ne replica. I wo müssen die es ja her bekommen
Wenn du ein Bild hättest wäre das echt Spitze
Wo bekommt man dieses Schutzblech her ? Egal ob gfk oder cfk .
Ja das werde ich berücksichtigen .
Was anderes , wie lange sind denn die seitlichen Halterungen für die Verkleidung.
So hab mich entschieden
Danke für die antworten. Grüße aus Eisenach
Hab leider nicht mehr Bilder gemacht
Danke Danke. Ja aus Alu. So wie Heckrahmen, Öl und Wassertank, brems und Schalthebel jeweils Kugel gelagert, und diverse andere Teile. Hab ich alles an der Arbeit gebaut Gibt's nicht zu kaufen soweit ich weiß.
So das ist besagte rgv. Noch mit Original Verkleidung, jedenfalls vorn.
Ich denke malm meine rgv ist ziemlich einzigartig bis zum jetzigen Zeitpunkt des Umbaus. Hab mir ne Schwinge mit bremsanlage und Hinterrad von ner rs 250 eingebaut und einen Lenkung'sdämpfer direkt am Kehlkopf ober auf der Gabelbrücke . Hab jedenfalls noch nix in der Art gesehen. Deswegen halt meine frage bezüglich der Verkleidung.