Dank dir! Hab das zeug mal bestellt. Jetzt muss es nur mal 10 grad draussen zulegen
Beiträge von priesta00
-
-
Kann mir mal einer erklären was es mit dem fischer auf sich hat das alle so alarm schreien!?
Gerne auch per pm!
-
Absolut:)
Nein sie war gottseidank nicht inseriert! Hatte dazu noch einen guten Draht zur VorbesitzerIN! Schwein gehabt -
Muss mich erstmal durchklingeln und abwägen welchem F ich meinen Motor anvertraue
-
Danke für den tipp letti!
Ich hab sie für 3600 eur mitgenommen
-
Servus aus der Ecke Kaiserslautern
Meine damals neu gekaufte 99er 50er Harada hat nun Gesellschaft in der Garage bekommen.
Lange gesucht und dann zugeschlagen!Eckdaten:
RS 250
1998
Harada
18000km
Soweit im Originalzustand (Bis auf Blinker und Aprilia Logos auf den Seitenverkl.)
Ital. Auspuffanlage verbautWird jetzt nach und nach tech. Sowie optisch in Stand gesetzt und aufgehübscht.
20Jahre sind eben 20JahreHoffe auf Unterstützung von euch Jungs
Ps. Wer vorab interesse an einem cnc bremsflüssigkeitsdeckel rot eloxiert hat darf sich gerne melden. Komplette Verkleidungsschrauben in rot sind auch verbaut.
Tausche auch gerne gg. Originaldeckel und Schrauben.Pps. Ich suche dringend das Werkstatthandbuch auf deutsch. Gerne PM!
Viele grüsse
-
Guten Tag Leute. An meiner Griffarmatur rechts ist der Befestigungsstift herausgebrochen
Meine Frage hatte dieses Problem schon jemand und kann mir evtl jemand einen Tip geben mit was ich den am besten wieder einkleben kann?Vielen dank
-
Mist das hätte eigentlich im 250er thread landen sollen:(
-
Guten Abend Leute ich bräuchte mal die Hilfe der 1998er Tetsuja Nero Fahrer.
Ich muss mir die beiden Aprilia Logos auf den Seitenverkleidungen nachmachen lassen.Nun bräuchte ich dazu die genauen Maße:
- Höhe und Breite des Schriftzuges
- Höhe und Breite des Roten RechteckVielleicht kann sich jemand die Mühe mal machen und das nachmessen
Wäre super!!
Vielen dank euch schonmal....
-
Bei mir kam die gleiche aussage und das schon nach 10minuten nach einstellen der anzeige, lach!