Beiträge von Chris82

Hallo
    Was kann ich an meiner originalen auspuffanlage von meiner 91er rgv machen damit sie lauter wird. Hab die endtöpfe mal weg gemacht aber mit ausräumen oder einem anderen lochsieb reinmachen ist da nicht viel, wie es zb in anderen beiträgen steht. Man kommt ja an das innenleben garnicht ran? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Chris

Hi
    Danke erst mal für eure schnellen antworten. Also meine rgv ist bj91 und komplett im originalzustand bis auf verstärkte as. Hab sie mir erst vor einem knappen halben jahr gekauft und bin daher noch recht unerfahren, damals hatte sie 26 tkm jetzt hat sie knapp 32tkm. und das ruckeln fing so bei ca 30 tkm an
    Mfg Chris

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe lange danach gesucht was passendes zu meinem problem zu finden, was aber leider nicht der fall war. Meine rgv hat seit neustem das problem dass sie bei knapp 8000 u/min anfängt komplett zu ruckeln als ob sie nicht mehr höher drehen will, so dass alles vibriert und sie erst im oberen drezhalbereich wieder sauber durchzieht, auch sonst läuft sie nicht so ruhig wie früher. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Mfg Chris