lol alter ich finds geil wie ihr so lange wegen einem dummen wort diskutieren könnt :D
Beiträge von hav
-
-
welttreffen? wo soll das sein? ^^
-
muaaaaaaahahahah bin heute mal wieder gefahren (das 3. mal in diesem jahr ^^) da keine zeit usw.
aber wuuuuhaaaaa war das geil!!! sie läuft wie ne 1! der verbrauch o_O aber egal, das fetzt!!! die verkauf ich nieeeeeee!!!!!!!!
da stell ich se lieber n paar jahre abgemeldet innen schuppen ^^
pahhhhhhh man das rockt :D
-
ich hab so nen zeug mal von castrol damals inne nsr geschüttet. merkt man doch eh nix ^^
außer das es wohl vergaser reinigen soll usw peng puff
gutes vollsyn öl und benzina mit viel oktan gut is :D
-
azubi groß- außenhandelskfm.
-
in irgend nem scooter forum hab ich mal so was gesehen, so nen how to, aber ich weiß die url nicht mehr.
weiß jemand wie man sich blinkerglas selber machen kann bzw weiß machen kann (nicht klarglas)
-
hab hier noch:
eine klare original scheibe - leichte gebrauchsspuren, sonst guter zustand!
linke und rechte Seitenverkleidung (neues modell) v. Motoforza (sehr leicht)
Frontkanzel (neues modell) v. Motoforza (sehr leicht)
zustand ok! nix gebrochen, seitenverkleidung hat je einen ausschnitt (sturzpads?)
Rennhöcker/heck v. Motoforza (stück v. unten weggeschnittenwegen auspuff unterm heck)
preise VHB --> PN
-
ich verkaufe sie nicht!!! meine schön "karre"
:D
aber es ist so, auto fahren ist auch wichtig für mich, da ich gerne an beidem schraube/tune,... -
ich überlege ob ich meine 250er verkaufen soll ...
die karre macht mich arm!mit ner vollen tankfüllung für 15-18 € komme ich nur max 120 km mit!!!
und alle ~ 600 km muss ich nen liter öl fürn 10er nachkippen...ich hab ja immerhin noch n auto, wohnung, ... und bin nur azubi ^^
dabei hab ich so viel geld reingesteckt, jollymoto, cfk teile, ...
och man das alles doof, die rs fetzt so :D
dabei ist sie schon saison mäßig angemeldet...
-
wenn zu viel wolle drin ist, kommt das selbe bei raus ^^