und was isses nun^^
Beiträge von hav
-
-
ja 4 L sorry aber das ändert trotzdem nix daran das noch 2,6 drin sind^^
-
hab noch von meiner rs nen 5 L kanister rs2t öl hier wo noch ~2,6 / 2,7 L drin sind!
kann das öl jedoch nicht mehr gebrauchen. hab das letztes jahr ~Sep./Nov. gekauft.20 €
Abholung oder Versand, wobei ich nicht weiß ob man Öl mit der Post (DHL) verschicken kann. wären dann mit versand glatt 25 €
edit: das ist wirklich sauber! bin da immer so pingelig, habs wirklich nur dann aufgemacht wenn ich was brauchte. dann in so ne 500ml kanne gekippt und dann wieder verschlossen und in schrank gestellt! niemals wieder was zurück gekippt!
edit: nochmal nen bild:
-
Gelöscht von Racepa wegen Augenschmerzen!
-
wie gesagt die gsxr gefällt mir einfach und ich wollte bzw will jetzt auch einfach mal nen 4t fahren. vllt verkauf ich sie ja wieder in 1nem jahr und hol mir wieder ne rs wer weiß
-
seid ihr jetzt alle blöd? nur weil ich meine rs nicht mehr habe bin ich hier nicht mehr willkommen oder wie?
-
ja chef du bist der beste chekker
-
hat 8500 km runter, is scheckheft gepflegt, hab tüv neu bekommen und frei anlieferung, beim händler für 4000 eur
-
-
heyho,
nachdem mir meine schön 250er rs im oktober geklaut wurde
hab ich mir nun mal eine 4t gekauft. und zwar eine gsxr 600, 2000er modell (letzte srad) mit 110 ps welche ich aber wegen versicherung auf 98 fahre.
wenn ich irgendwann später mal geld "überhabe" werde ich mir wieder eine rs250 kaufen!! das werd ich net vergessen!aber die 600er mach bestimmt auch dick spaß!!
hier mal ein paar bilder: