Hab einen bekommen. Danke
Beiträge von Michael1982
-
-
Ich wollt ja nur ein paar Tipps dass ich weiß wo ich Anfangen kann zu probieren und wo ich aufpassen muss das sie nicht zu mager Fahr. Die Tipps hab ich ja soweit bekommen. Bin für jede Hilfe dankbar und froh weil ich denk jeder fängt mal klein an. Danke für eure Hilfe
-
Suche Benzinhahn für Aprilia RS 250 Tank.
Bitte alles anbieten -
Denk nicht so viel hilf mir lieber weiter.
-
Will doch kein Bums in den unteren drehzahlen nur das sie ohne verschlucken und stottern hochdreht.
Gruß Michael
-
Danke werd ich probieren.
-
Bei voll gas
-
Schieber sind Synchron. Nadel hängt in der mittleren Lerne. Bin mal runter auf 280/290 jetzt läuft sie oben rum gut. Aber im unten rum und in der Mitte will sie nicht raus.
-
arrow challenge ist verbaut. Airbox ist orginal aber sp Luftfiltermatte ist verbaut. Danke für die Hilfe
-
Danke schon mal für eure Hilfe.
Werd mal nach der Nadel schauen und ob die Schieber Synchron sind. Wie gesagt mit der Bedüsung 290/300 und der groben Luftfiltermatte wurde es einiges besser aber Sie dreht etwas wiederwillig hoch und Leistung ist nicht zufriedenstellend. Ich liege so bei 270 Höhenmeter und wir haben so 16 Grad Celsius draußen im Sommer bei 20 bis 30 Grad läuft Sie ja dann wieder viel fetter oder lieg ich da falsch.
Gruß Michael