Posts by `ZaNe

    die MZ-supermoto ist ne 4takter ;)


    und ich weiß leider nicht, was dieser einspritzvergaser genau bewirken soll, scheinbar ne gemischbeschleunigung zw. vergaser und zylinder...


    interessiert mich halt nur mal, von der technischen seite her.


    werd ma weiter onkel google nerven.

    habe neulich bei MZ-Faber etwas über nen mikuni einspritzvergaser gelesen, der in MZ-supermoto-cup-moppeds verbaut wird...


    kann mir ma jemand erklären, wie son teil funktioniert? :)

    anmerkung - man kann beim bremssattel auch aluschrauben nehmen... sollten allerdings mindestens 8er oder im idealfall 12.8er sein :)


    btw, heady, wie kriegst du das hin, edelstahl mit 27 Nm abzureißen? ich hab den bremssattel auch an VA-schrauben hängen, die sind beide mit 35 Nm angeballert, nichts abgerissen und lässt sich auch von hand wieder losdrehen...

    möglichkeit wäre auch, dass die batterie oder die lima nich mehr genug saft gibt. ist aber leider von relais zu relais unterschiedlich... die 21W relais, die man von geiwiz kriegt, schalten dann nur einmal "an" und dann nich mehr "aus" ...