Ja dann lass das doch erstmal so festhalten. Ich check mal eben wie lange ich zur Syburg brauche von Hier aus. ![]()
Beiträge von Blümchenpflücker80
-
-
Grüß dich Speedy, klar würde ich auch mal nach Dortmund kommen.
wäre cool da mal mit jemandem zu fahren der sich auskennt. Persönlich kenne ich nur die andere Richtung. Bevertalsperre usw.
Montag soll doch nochmal richtig gut werden. Lust und Zeit? -
Grüß dich.
Klar bei Haus Scheppen, Hespertal und weiter richtung Müllermilch Kurven ist seit meiner Jugend meine Hausstrecke.
Wo trifft man dich denn, wenn nicht bei den üblichen Verdächtigen?
Und was hat denn deine RS? Vielleicht kann ich Helfen. -
Da ist sie wieder zusammen. Soll sie bis zum Winter noch bleiben. Erst mal wird jetzt noch gefahren. Dann wird die Optik in Angriff genommen. Rahmen und Felgen werden pulverbeschichtet und die Verkleidung kriegt ein neues Lackkleid.
Wie bereits erwähnt, ich wäre dankbar für ein paar Tipps wie ich die Leistungskurve nach oben verschieben kann. -
Gestern hab ich die erste kleine Tour gefahen. Alles bleibt dicht. der Motor laüft gut, nimmt freudig Gas an, Qualmt und stinkt genau so wie er soll.

Über den 170 er Athena zylinder hab ich ja schon viel gelesen das er mehr in dem mittleren Drehzahlbereich leistung Hat. Wie kann ich die Leistungskurve denn am besten etwas nach oben verschieben? Jetzt kriegt sie so ab 6000 U/min -9500 U/min Druck darüber kommt nix mehr.
-
Hallo, ich komme aus Essen Rüttenscheid, fahre ich hoffe ab morgen, wenn alles glatt läuft, eine tzr 125 r Belgarda. 170ccm Athena, Jolly moto, bedüsung angepasst.
Rennstreckenerfahrung vorhanden. Ich kann also, muß aber nicht mehr auf der letzten Rille unterwegs sein. Würde mich freuen mal mit mehreren 2T unterwegs zu sein. Wer also auch mal Lust hat gerne melden. -
So, die letzten Dichtungen sind heute gekommen.
Hab alles zusammen gesetzt und sie läuft tadellos.Was soll ich sagen, mir ging das Herz auf. Alles scheint soweit dicht zu sein. Ja gut, belastet hab ich sie nicht. Das wird sich noch zeigen.
Morgen wird Verkleidung montiert und Kolben einfahren.
Welche max Drehzahl für wieviel km würdet ihr empfehlen? -
Kannst du das begründen?? Weil sie etwas schwarz sind?
bis zu letzt und abgesehen von der Akuten inkontinenz lief der Motor sauber und ruhig. also so ruhig wie ein 2T eben läuft.
-
Hier die zündplatte im Deckel
-
Sorry falsches Thema.