Beiträge von Spenceolchin
-
-
Oder kann es tatsächlich an einer völlig kaputten Batterie liegen, dass dieser schlicht dir Kraft fehlt das Solenoid anzusteuern........
Bin mir mittlerweile echt unsicher, ob ich nicht lieber den Motor öffne und von Grund auf kontrolliere und neue Lager und Simmerringe spendiere
-
Was mich letztlich sehr gewundert hat, ist das der Luftfilterkasten von innen sehr ölig war, ist das normal?
Zudem war der Luftfilter sehr verschmutzt.Leider konnte ich nun nicht mehr testen, ob dies der Fehler war, also ab 9500 U/min keine Power mehr zu haben.
Auslasssteuerung gecheckt
Vergaser gecheckt (Ist übrings eine 125'er HD verbaut, also etwas fetter, trotzdem lief Sie ja früher gut)Jetzt fehlen noch neuer Luftfilter + neues Benzin, aber kann das der Grund sein?
Oder nun Motor öffnen und alles checken?
-
-
-
Hast du recht,
aber meistens sind bekannte User im Forum doch zuverlässiger :)
Habe schon einiges in "Top Zustand" erstanden
-
Hi,
Da ich noch unentschlossen bin, in welche Richtung mein Projekt geht (Original/"verbessert") suche ich die originalen 5 Speichen Felgen für die RS 125.
Hat noch jemanden was rumliegen?
-
Hi Jungs, finde dieses Thread nicht!?
Zur genauen Frage,
Habe von meinem Vater (Goldschmied) ein Ultraschallbad zur Verfügung um meine Vergaser zu reinigen..dieser benutzt zum entfetten nach dem polieren von Schmuckstücken ein Ammoniakbad. Ist das empfehlenswert für Vergaser? -
Die nächsten Punkten werden sein:
- Vergaser Check
- Sprit neu
- Solenoid Test nach RA, da ich schon häufiger gelesen habe, dass die Spulen durchgeknallt sind beim testen
- Neue Batterie -