Beiträge von disse

Hallo, habs im März auch mit der von Tell genannten Firma gemacht da scooterworld zu der Zeit Urlaub machte...
    Hat reibunglos geklappt und hat mich 150 € gekostet von irgendwo in Bayern bis zu mir nach NRW. Selber fahren wäre mich genauso Teuer gekommen + die Zeit die draufgegangen wäre.

Gruß
    Christoph

War am überlegen warum man sich zu zweit ne halbe RD kauft und hab mir sowas schon fast gedacht...
    Ich denke da habt ihr nicht viel verkehrt mit gemacht, hätte ich auch noch spaß drann.

Nabend, ich meine es gab damals sogar in Japan mal ne unverkleidete TZR mit superbikelenker die hieß allerdings auch einwenig anders. Hatte mal einen Japanischen Motorrad Katalog aus dem Jahre 88 zuhause und glaube da war sie drinn... werde morgen mal nachschauen ob ich ihn noch finde.

Aber wie wäre es denn einfach mit einer RD 350 da hast Du deinen Lenker und wenn sie schön gemacht sind machen die auch einiges her.

Nabend zusammen, wenn man sich die Ebay reglen mal durchliest gibt es hier gar keinen Grund für eine Diskussion, den dort steht ganz klar geschrieben das das eine Form des Btruges ist und somit nicht zulässig!

Ist mir aber auch erst seit letzter Woche richtig bewusst geworden. Ich wollte für meine Perle eine gefälschte Louis Vuitton Handtasche bei Ebay verkaufen und hatte extra dazu geschrieben Imitation, es hat keine 3h gedauert und mein Angebot wurde seitens Ebay wieder entfernt wegen Markenrechtsverletzung....
    Habe dann ein paar Tage Später ein neues Angebot mit der Tasche gestartet nun aber in das Angebot geschrieben das die Tasche in der Türkei gekauft wurde womit ich mir das Imitation ja sparen konnte und so die Hoffnung hatte das ich nicht bei Ebay ins Raster falle. Wurde aber auch wieder bei ebay enfernt und mittlerweile hab ichs aufgegeben.

Gab direkt ne Warnung von Ebay das mein Account bei weiteren vorfällen gelöscht wird und und und
    desweiteren musste ich vor dem nächsten Einstellen eines Artikels noch einen Fragenkatalog mit 10 Fragen über das dürfen und nicht dürfen bei Ebay beantworten. Und war echt erstaunt was man alles nicht darf.
    Und ich bin Privatanbieter!

Wenn der Verkäufer sich immer noch nicht auf eine Rücknahme eingelassen hat, würde ich ihn bei Ebay melden da Du nach meiner Auffassung der Ebay Regeln betrogen wurdest! Das Problem geht ja schon los wenn Du die Anlage wieder verkaufen möchtest, jetzt wo Du weisst das es keine echte ist, dürftest Du sie ja noch nichtmals selber wieder bei Ebay einstellen, wobei der Verkäufer an Dich das hätte wohl auch nicht machen dürfen denn wie wir wohl alle wissen, schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.

Gruss und Nacht

Nabend, blöde Frage aber ich find nirgends einen Hinweis wie breit die Felge einer VJ 21a ist. Habe schon in der :suche: geschaut, nichts. In meinem Brief nichts. Habe schon bei Metzler und Bridegstone auf den Seiten nach Freigaben gesucht weil da sollte es ja eigentlich drinstehen, die haben aber gar keine Freigaben mehr :frowning_face:
    Ja und auf der Felge stand natürlich auch nichts.

Und wo wir grad dabei sind, habe mal gelesen das Zylinder ab 91 geändert werden müssen damit sie auf den 89 Rumpfmotor passen, stimmt das? Und wen ja was? Hatte auf meiner 89er auch einen 92er Zylinder sehe aber nichts was geändert worden sein könnte.

Bin mir nämlich langsam gedanken am machen was ich nun mit meinen Möppis mache und nicht vielleicht die 21er nochmal aufbaue, wäre ja blöd wenn ich dann meine Zylinder bei ebay verscherbeln würde um mir nachher wieder welche kaufen zu müssen.

Gruss
    Christoph

Hallo, verkaufe z.Z. das ein oder andere auf ebay unter anderem Teile einer VJ 21a. Aufjedenfall wurde ich gefragt ob ich auch noch einen Motor oder Teile habe....

Habe noch 2 Rumpfmotoren einen mit Getriebe und einen ohne, bei beiden ist die Kurbelwelles ausgebaut.

Hab ihm das geschrieben und jetzt hat er interesse und fragt was ich mir preislich vorstelle.

Zu den Wellen:
    Dieser schwarze Dichtring in der Mitte ist bei beiden lose/locker, ist das normal?
    Bei einer Welle ist das mittlere Lager fest und läuft sauber, jedoch laufen die äusseren ribbelig , sind also meines erachten defekt.

Bei der anderen läuft das Mittlere lager auch ruhig lässt sich allerdings 2-3 mm (insgesamt) nach links oder rechts verschieben. Das ist nicht normal oder? Die äusseren Lager laufen bei ihr noch sauber und machen einen guten Eindruck.

In wie weit kann man die Kurbelwellen noch gebrauchen bzw. verkaufen? und was kann ich dafür nehmen?

Will ja keinem Schrott andrehen.

Gruß
    Christoph