ich fahre immer dieses
http://www.ebay.de/itm/6-95-l-…in_77&hash=item4842863d3c
hat 0 rückstände :)
sonst versteh ich von öl nix :D
ich fahre immer dieses
http://www.ebay.de/itm/6-95-l-…in_77&hash=item4842863d3c
hat 0 rückstände :)
sonst versteh ich von öl nix :D
Nabend,
ich habe jetzt vergebens im FAQ gesucht.
Kann mir vielleicht einer helfen ? :D
Wie ist denn jetzt der Farbcode für die Reggiani, also das Rot ?
Danke schonmal im Vorraus :)