Moin Leute,
bin noch auf der Suche nach einem Quickshifter für meine RGV Bj. 92. Weis jemand was es dafür gibt oder hat vielleicht einen rumliegen. Am besten auch für umgedrehtes Schaltschema! Will mich nicht immer umgewöhnen :D!
Gruß Dominik
Moin Leute,
bin noch auf der Suche nach einem Quickshifter für meine RGV Bj. 92. Weis jemand was es dafür gibt oder hat vielleicht einen rumliegen. Am besten auch für umgedrehtes Schaltschema! Will mich nicht immer umgewöhnen :D!
Gruß Dominik
Danke für Eure Antworten!
Doch leider kommen diese zu spät! Hatte es mir auch so gedacht mit ABS Stück zuschneiden und dann verschweißen. Doch ein Kunststoffschlosser aus meinen Freundeskreis hat mir das als einzige Lösung abgeraten. Die Kanzel wäre über 20 Jahre alt und nicht mehr so schweißbar wie ein neues Stück ABS-Kunstsoff.
Er hat jetzt ein ABS Stück eingepasst, verschweißt und noch eine GFK-Matte innen rein laminiert. Ist ganz gut geworden.
Gruß Dominik
Hallo Liebe Zweitaktfreund,
ich möchte vor der Neulackierung die Blinkerlöcher in der Kanzel verschließen. Hat das einer schon mal mit Erfolg gemacht? Aus welchem Material ist die Kanzel? Eventuell könnte man das auch schweißen. ![]()
Vielen Dank im Voraus!!!
Dominik
Danke für die Antwort. Hättest Du ein Bild für mich? Es ist warscheinlich leider nicht der lange WP für die linke Seite oder?
Hallo Leute,
bin in den letzten Zügen des kompletten Neuaufbaus meiner RGV Bj. 91 VJ22. Ich suche noch einen schönen Lenkungsdämpfer. Kann gebraucht oder neu sein.
Gruß Dominik
Hallo,
habe mal irgendwo gelesen das man den originalen schwere Kickhebel gegen einen leichten aus Alu welchen kann. Weis einer da etwas drüber?
Gruß Dominik
originale Balgdichtung??? Ist das eine bestimmt? Und wo bekomme ich die her?
Hallo liebe 2-Takter Freunde,
ich habe ein Problem mit meiner neuen Arrow Komplett Anlage. Der stehende Zylinder leckt zwischen Flansch und Zylinder. Welche Dichtungen kann man denn wohl dafür verwenden oder verwendet Ihr?!?!
![]()
Gruß Dominik
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!
![]()