Beiträge von finaledition

    bin für jeden Tipp bzw. jedes Angebot dankbar;

    klingt blöd, aber brauche es erst für mein Winterprojekt 2023/24.

    Verkleidungssatz habe ich bei aliexpress schon bestellt.


    Möchte meine RGV 250 VJ23 mit einem zweiten "kompletten" Lacksatz optisch umgestalten :winking_face:

    hallo gemeinde,


    hätte nicht gedacht, dass mein thema für soviel zündstoff sorgt; mir persönlich ist wichtig, eine bekommen zu haben und der rest wird sich zeigen; (da bin ich mal zuversichtlich);


    und wenn nicht auf normalem wege dann, wie es der kollege schon beiträge vorher geschrieben hat, mit einer Rotlicht-Nummer und Einzelfahrtnachwei-Heft.

    das baby war im Königreich bereits zugelassen, stimmt!


    Logisch, ich werde euch berichten wie ich dann künftig dieses teil in germany bewegen werde.


    freu mich rießig nun endlich zu einer 23er zu kommen.

    jeder mensch hat träume und ich versuche gerade meinen traum
    nach einer vj23 in die tat umzusetzen; hatte 1991 meine erste RGV 250
    in weiß / blau mit Banananschwinge und up side down-gabel und später hatte ich mir noch eine originale Lucky Strike gegönnt; leider gibt es beide maschinen nicht mehr
    in meinem fuhrpark bedingt durch eine natürliche selektion :loudly_crying_face:
    ich könnte mir natürlich eine rote nummer finanziell leisten, hätte aber
    gerne eine auf natürlichem wege auf die deutschen strassen gebrachte vj23.


    also ich bin immer offen für jeden tipp, der mich meinem traum ein stück näher bringt!
    danke vorab.

    Hallo Zusammen,


    ich bin langfristig auf der Suche nach einer in der europäischen Uníon bereits zugelassenen RGV 250 VJ 23 in der SP - Version in Sammlerzustand, am Liebsten als Lucky Strike aber nicht zwingend. Belohnung für einen Tipp ist auf jeden Fall drin, sobald Kaufvertrag zustande kommt. Suche ausschließlich eine VJ23 !!


    Danke schön im voraus.


    Hans-Peter