Beiträge von Nicola

hallo verkaufe hier eine honda crm 75 war ein wald und wiesen fahrzeug und ist daher nicht für den straßenverkehr geeignet braucht eine neue cdi einheit damit sie wieder läuft dacht so an 275 Euro Verhandlungsbasis ein Tausch gegen ein anderes Moped ist eventuell auch möglich einfach mal anbieten.Bei weiteren fragen können sie mir gerne eine email oder pn. schreiben schreiben nicola.l.heinrich@googlemail.com

hallo verkaufe hier eine honda crm 75 war ein wald und wiesen fahrzeug und ist daher nicht für den straßenverkehr geeignet braucht eine neue cdi einheit damit sie wieder läuft bei weiteren fragen können sie mir gerne eine email schreiben Bilder auf anfrage

Hallo ich habe folgende Teile für die Honda MTX abzugeben
    Lifchtmaschiene funktionstüchtig gebraucht (R2)
    Lichtmaschiene funktionstüchtig gebraucht (R2)
    Stromregler funtionstüchtig gebraucht (R2)
    Zündspule von Malossi Neu funtionstüchtig (R2)
    Cdi Einheit gebraucht funktionstüchtig (hd06)
    Bei intersse schreibt mir eine pn bitte mit Preisvorstellung bei fragen stehe ich gerne zur verfühgung

Hallo ich ich habe bei einer Motorrad restauration gelehrt wie man gebrochene Verkleidungen repariert meine hätte keine Stelle die nicht gebrochen war was aber noch lange keingrund für ein neuteil ist! :teacher:und jetzt möchte ich diesen Dienst hier anbieten bis auf Lackierung die wird nur gegen Aufpreis gemacht da ich sie dafür weggeben muss wenn euch an eurer Maschine was zu Bruch gegangen ist schreibt mir eine pm dann wird die Verkleidung gegen ein wenig Geld wieder in neuwertigen Zustand versetzt :freak