Hat noch jemand was über?
![]()
Beiträge von rgvgamma
-
-
Könnt mir einer , der eine originale Lucky besitzt, ein paar Bilder zukommen lassen?
Ich weiß gibt etliche im Netz
Würde ein Bild von der Seite
Frontansicht
Von oben (bzgl Tank)
& vom Heck benötigen - seitlich & obenUm meine Wünsche an den Lackierer einzuarbeiten :D
-
Sehr schönes Ergebnis
Gefällt mir echt gut
lasse es sowie es aussieht in Leimen machen, netter Kontakt + Erfahrungswerte mit den Dekors
Unter myhammer findet man zwar bestimmt günstigere aber ob die das Ergebnis so liefern

-
Danke für eure Erfahrungsberichte
Die Ergebnisse lassen sich echt sehen, selbst fehlt mir aber das Equipment & ein Raum um staubfrei zu lackieren
Daher ziehe ich es nur in Betracht es irgendwo machen zu lassen350,- ist echt ein Schnapper
Denke aber so 800-900,- muss ich schon rechnen, Dekor kann ich ja dann selbst drauf machen.@ zweitakthorscht welcher Lackcode ist das ? Hast noch weitere Bilder ?
Sieht sehr gut aus! -
Hallo zusammen
Hätte noch eine Frage bzgl Lackierarbeiten
Ich habe noch einen Verkleidungssatz über
den würde ich gerne im Lucky Strike Design lackieren
Ein bisschen abgeändert ..keine gelben Flächen u. ein paar KleinigkeitenIn der Nähe 74xxx
Sind die Lackierer nicht zufriedenstellend ..
Keine gute Erfahrungen gemachtHat jemand einen guten Lackierer an der Hand ?
Oder lackiert selbst..sodass er weiß auf was er achten muss das die Übergänge passenDekorsatz schon vorhanden, hier aus dem Forum gekauft
Hab heute morgen schon eine Anfrage an werbestudio Leimen geschickt,
der auch Versch. Aufklebersätze verkauftDanke & Grüße
-
Kommt zufällig jemand aus der Nähe von
83533 Edling?& könnte für mich Teile anschauen / mitnehmen u. anschließend
zu mir schicken?
wird auch was bezahlt
-
Einzelne Verkleidungen wären auch möglich :)
-
Könnte noch einen Lacksatz gebrauchen, siehe Bild
Sollte komplett inkl Tank sein
Keine größeren Beschädigungen -
Hat jemand schon von dem Anbieter Aufkleber gekauft ?
bzgl Qualität / Passgenauigkeit
-
und wo ist man am besten aufgehoben
Erfahrungswerte ? :)Fischer
Kit 3 712,81 € incl. MwSt die Zylinder müssen abgenommen werden, der Motor kann im Fahrzeug bleiben KIT 2 + Steuerkanten optimieren Timing-Verdichtung-Quetschkante verändern incl. allen SP-Dichtungen Die "Schärfe" der Steuerzeiten wird der Einsatzart des Fahrzeugs angepaßtFörster
Tuning - Kit P2Mit Tuning-Kit P2 verfügt Ihr Motor über 11,7 KW ( 15,9 PS ) Mehrleistunng mit der von uns gelieferten Sportauspuffanlage. Auch hier sind der Brennraum mit breiter Quetschkante und geänderten Auslaßschiebern in Kombination mit der Sportauspuffanlage ausschlaggebend für den satten LeistungszuwachsKit-Preis : ab 1237,- Euro bei Anlieferung von 4 Satz gesäuberten Auslaßschiebern, Lieferzeit nach AbspracheFiedler
KIT 2 RS250 / RGV250 über 75 PS
Racingauspuff erforderlich FRP / Arrows / JL / Jolly Serienairbox optimieren Racing Luftfiltermatte K&N Membranensatz Carbon Zylinderbearbeitung Nikasil/Hartchrom Zylinderkopfbearbeitung RGV/RS Brennraumdesign Kurbelgehäusebearbeitung RGV/RS Serienvergaser Venturioptimierung Durchm. 34mm Racingkolben mit Ring, Bolzen, KoBoSiRi/ Typ Z-GP Zylinderbeschichtung incl. Nacharbeiten 125ccm Düsenkit groß Entlüftung Auslaßkammern m. Behälter FuDi Verbundmaterial 1,5 mm NGK B10EGV Auslasschieber anpassen