Beiträge von drehzahl

Die Frage nach : wie viel wiegt das ? ist doch : wie lange hält das bei 20.000 Touren auf Dauer ??? Vermutlich nicht lange und dann wirds mal teuer....
    @ Gre :
    Leistung+Gewicht stehen was die Performance eines Motorrads betrifft im Zusammenhang .Das wollte ak damit sagen (ein leichtes Motorrad kann in der Kurve trotz Leistungsdefizit schneller sein als eins mit mehr Leistung+Gewicht)

Greetz
    Chris

Zitat

Original von norevlimit

Die Stange ziehe ich ernsthaft in meine Gedanken mit ein.
    Klasse Idee. :daumenhoch

Aber vergess das ansprechende Zubehör in verschiedenen Farbtönen nicht :D
    Was auf keinen Fall fehlen darf (hab ich selbstverständlich auch) :

Kickertisch

Alternativ gern auch nen Dartautomat oder Billiardtisch.......

Greetz

Chris

Moin,
    ich benutze immer motul Transoil 10w30.Ist ein extra für 2takter entwickeltes getriebeöl und funktioniert Super

Greetz
    Chris

Edit: Gibt's leider nicht bei HG soweit ich weiss

Bei dem Zustand würd ich höchstens 80 tacken dafür berappen.....
    Federlasche anschweißen,Oringe messen und besorgen,Krümmer anschleifen+lacken,Enttöpfe strahlen und pulvern = denke da bist du mit minimum 150,00 dabei
    Gruß
    Chris

Und vor allem wars laut,ungefiltert und vergaserbestückt so wies sein soll :daumenhoch Mit dem W Modell haben sie bei Suzuki meiner Meinung nach damals eher 2 Schritte zurück gemacht als einen nach vorn.Den unachtsamen Autofahrer von damals müsste man :bash: So was in gutem Zustand ist heutzutage ne echte Rarität....

Gruß

Chris

Auch seeehr schick und selten,hat die nicht sogar ne Trockenkupplung ? Ob du es glaubst oder nicht zu meinen Anfängerzeiten wurde mir so eine im guten Zustand für 3000 DM angeboten,ich könnte jetzt noch :cry:

Gruß

Chris