Die RS 125 ist seit 9 Jahren in meinem Besitz, habe sie damals aus 1 Hand von einem ältereren Herren gekauft. Hab sie von 16 bis zum 18 Lebensjahr gefahren. Sie war mir immer treu. Da zu meinem 18 Lebensjahr dann ein Auto kam habe ich sie abgemeldet und seit dem kaum mehr bewegt, im Sommer 1-2 Tage mal gefahren. In dieser Zeit habe ich sie komplett neu machen lassen. d.h als sie den Kilometerstand 22.500 erreichte, bekam sie, neue kette/Ritel, neuer Zylinderkopf/neuer Kolben, Kurbelwelle wurde frisch eingeschliffen, motor komplett neu gelagert, Neue Bremsbeläge, Neue Reifen, Neue Sprit/Öl leitungen, und Umtragung von 80 Km/h auf 120 Km/h, und neuer TÜV aber dieser läuft im Januar 2013 wieder aus. Seit dem das der Motor komplett erneuert wurde, wurde sie ca 60 km bewegt. Sie muss also noch mindestens 550km eingefahren werden und dann abgestimmt werden, da der motor und alle Teile noch neu sind. Preis schlagt ihr mir am besten vor. Bitte keine emails, nur auf der Handynummer anrufen 0176/82193496
RS 125 BJ 1996 Replica in der Farbe Silber