Beiträge von tillo7

Zitat

Original von faeka
    ja ne, is klar.....du wartest also um letztlich doch mehr zu bezahlen???
    oder liegt´s nur an der prozentrechnung??? :smiling_face_with_sunglasses:

polopreis ist ca 64.- minus 30% sind dann immer noch ~45,- für 4 liter castrol :shock:

in meinen link weiter oben bekommste das zeug jederzeit für ~8.- pro liter :cheers:

Da hat es aber nicht der freundliche Polo-Mitarbeiter persönlich mit viel Liebe ins goldene Becherchen gefüllt :biggrin:
    Ich hätte bei Ebay ein schlechtes Gefühl. Die Mentalität, dass "das zu dem Preis nix taugen kann", sitzt irgendwie in meinem Unterbewusstsein fest. Ich habe da immer das Bild eines Ölpanschers vor Augen, der Altöl in die güldenen Dosen füllt. Natürlich ist das in der Realität wahrscheinlich Quatsch.

Und beim nächsten Mal bitte nicht so patzig :domino:

Grüße

Till

Zitat

http://www.oeldirekt24.com/Pen…Speed-Synthetisch-1-Liter
    bei 5l 3,2€/l :freak

erfüllt alle normen :teacher: wer traut sich ? :D

Ich spendiere dem Tester einen 10.-€ Gutschein bei GuFi :D

Wahrscheinlich machen wir uns wegen des Öls eh zu viele Gedanken. Die olle 80er DT ist schließlich auch mit Altöl im Tank gelaufen :biggrin:

Ich warte immer auf die Aktionen von Prolo, Heulsuse oder Hans Gurke. Da gab es letztens 30% auf Castrol. Das sollte einem das Stöffchen dann doch Wert sein, zumal der ganze Motorradkram eh so teuer ist, dass 20.-€ mehr oder weniger nicht wirklich ins Gewicht fallen.

Viele Grüße

Till

Glückwunsch! Die RGV ist wirklich richtig schön. Ich könnte mir in den Arxxx beißen, dass ich meine vor Jahren verkauft habe. Die RS mag ja technisch besser sein, aber optisch kommt sie, meiner Meinung nach, einfach nicht an die RGV ran.
    Viel Spaß damit und immer genug Grip an beiden Rädern

Till