letzter Satz. Damaliger Verkaufspreis war 190 €
jetzt für 150 €
Einzelne Teile für VJ22 und VJ21, z.B. Verkleidungshalter unten 25 € oder Pulleybleche für Auslaßsteuerung 50 € gibt´s auch noch.
letzter Satz. Damaliger Verkaufspreis war 190 €
jetzt für 150 €
Einzelne Teile für VJ22 und VJ21, z.B. Verkleidungshalter unten 25 € oder Pulleybleche für Auslaßsteuerung 50 € gibt´s auch noch.
1 Motorgehäuse überarbeitet, das Flüssigmetall ist teilweise locker und sollte erneuert werden. Kein Riss durch Getriebeschaden, Einlässe aufgeweitet, Betrieb in Serienkonfiguration ist trotzdem möglich.
Dabei ist:
-Lagerbock Zwischenwelle
-die dazugehörigen und angepassten Einlasseinheiten Deckel und
-neue, unmontierte Kohlefaserdrehschieber, noch ohne Steuerzeiten. Bei den äußeren Drehschieberdeckeln sind die Gewinde für Vergaser leicht versetzt, es wurden zwischen Vergaser und Deckel Ansaugstutzen montiert. Drei der vier Ansaugstutzen sind auch dabei, den vierten gibt´s bei Topham.
-aufgebohrte Originalvergaser mit Zentralschraube in den Schwimmerkammern für schnellen Düsenwechsel. Dichtungsbund für Ansaugschnorchel wurden entfernt, Vergaser können nur offen gefahren werden.
-Getriebeplatte
Neupreis des Gehäuses liegt bei 2.800 €
alles zusammen für 1.750 €
2 Kurbelwellen, weniger als 200 km gefahren. Die Stahlscheiben wurden durch Kunststoff ersetzt, die Taschen aufgefüllt. Die äußeren Lager sind Zylinderrollenlager, d. h. der Außenring muß bei der Montage mit Lagerkleber ins Gehäuse geklebt werden, da er keinen Einstich für den Halbring hat. Optimal für getunten Motor.
NP einer Welle liegt bei 1780 €
Beide Wellen für 1.300 €
Kupplungskorb mit geradeverzahnten Primärtrieb, Primärtrieb neu und unbenutzt
250 €