Beiträge von Mützenpudel

Zitat

Original von hoffmahe
    Jeder sollte doch seine Schwächen kennen. Ob nun Standard oder Standart ist doch kein Problem. Man versteht es! Aber verschachtelte Sätze die man kaum versteht! Lieber mal ein Komma an falscher Stelle, geht immer noch. Ein preusischer König schrieb mal an die Frontoffiziere: hängen nicht gegnadigen! So entschied ein Komma über Leben oder Tod!

Das wäre einem bayrischen König nie passiert, :teacher:da hing nichts :D

Gestern :
    Fahre mit Töchterchen im Cabrio auf einer zweispurigen Straße, ein Motoradfahrer fährt neben uns, rollt kurz und dreht bewusst, uns anschauend auf, in den Begrenzer, dass uns die Ohren zumachen. Danke Arschloch.

Das ist Körperverletzung.

Und jetzt soll man die Füße stillhalten und ihn nicht an der nächsten Ampel mit 120 von hinten überrollen...

Leute, welche bunten Pillen schmeisst Ihr eigentlich ein?
    Ist das Euer Ernst? Ihr streitet Euch darum, welche Fraktion Motorradfahrer mehr Belästigung verursacht?

Aus distanzierter Sicht - alle! Egal wie viele Zylinder oder Fransen an der Jacke!

Ich habe 2007 beschlossen, mich nicht mehr mit Motorradfahrern identifizieren zu wollen, als einer dieser Supersportler derart absichtlich laut und schnell an uns Radfahrern auf der Landstraße vorbei brannte, dass meine Kinder zu weinen anfingen.

Und wenn sich mal 20-30 % so benehmen, fangen die Menschen auch an zu pauschalisieren. Es ist nicht mehr zeitgemäß (tolerieren wir den Bestandsschutz alter Motorräder einfach mal), dass sich die Masse wegen Leuten belästigt fühlt, die glauben ihr Ego mit Auffallen um jeden Preis füttern zu müssen.

Die Anonymität, die in dem Moment aktiviert wird, sobald das getönte Visier heruntergeklappt wird, verleitet dazu, höchst unsozial seinem Umfeld gegenüber zu agieren. Ich sehne die Zeiten herbei, als Polizisten noch nichts besseres zu tun hatten, als diese Assis verstärkt zu kontrollieren...

Die Unterhaltung driftet in Polemik ab, gibt´s nu eine realistische Möglichkeit, aus der GEZ auszutreten oder ja?

Unabhängig ob Wou gern bezahlt oder nicht :D