Dann beschränken wir uns doch mal auf den Straßenmotor
Beiträge von fuelfoxx
-
-
-
Ja das A747 ist leider nicht so dolle wie sein Ruf, hab das auch immer für DAS Öl gehalten. Wenn man sich mal damit beschäftigt, ist das aber nicht mehr so...
Möchte jetzt auch garkeine Diskussion über das A747 losbrechen. Soll jeder Fahren was er möchte.
Deswegen nenne ich hier auch bewußt nicht die Marke weil jeder auf was anderes schwört.
Deswegen mal ganz neutral an die Sache rangehen...
Mal hier mal die postings von "persilia" lesen ist ganz interessant: http://www.apriliaforum.de/250…-250/28666-motor-l-5.html
Allerdings sollte ich vieleicht noch erwähnen das dieses Öl für Getrentschmierung geeignet ist und nicht wie A747 nur für Gemisch.
Kann man also nicht wirklich vergleichen. -
Habe das schon im Apriliaforum angesprochen aber wollte auch hier mal euere meinung hören.
Habe eben mal ein wenig gelesen und hab mir dann mal ein Datenblatt eines Vollsynth. 2T Öls angeschaut mit folgenden Werten (den Namen nenne ich bewust nicht, damit niemand voreingenommen ist):
Jaso FC
API TC
ISO L EGDViskosität:
bei 40°C 63,33 mm2/s
bei 100°C 10,70 mm2/sFlammpunkt 98°C
Stockpunkt -40°C
Viskositätsindex VI 160
Was haltet ihr davon Gut oder schlecht?
-
Hi ich suche eine Arrow Kevlar ESD
und die Alpha Technik BB145 CDI (Gutachten brauch ich keines)für die Aprilia RS 125
-
Ich fahre mit meiner Rs im Sommer oft zur Arbeit (35km eine Strecke) vom Land in die Stadt. Ist garkein problem. Verbrauch ca.4-5 Liter da ich sie vernünftig bewege und nicht immer auf Anschlag fahre. Versicherung ca.60€ im Jahr
-
Hi,
ich suche einen Sportauspuff für meine Aprilia RS 125 Bj. 2004 Typ: SF
Speziell einen Arrow oder XX Racing (Fiedler) oder JL
Bitte komplett mit den zugehörigen Krümmerflanschen, ESD muß nicht dabei sein.
Bitte nur in gutem Zustand!!
Bitte per PN melden