nein nein, natürlich mach ich mir keinen stress.. zu mindest versuch ichs.
Is ja doch nicht so einfach, ganz ohne moped :)
Beiträge von benjARRRGHmin
-
-
Klar hab ich..
Nur stellt sich eben die Frage wies aussieht mit Import und vorallem Zulassung in Ö.
Vl hat das ja schon mal wer hier gemacht..
-
-
Die ist auf jedenfall interessant.
Leider steht sie nicht in der nähe von Wien, sondern in Ungarn und hat Ungarische Papiere.
Außerdem kommt die RGV ursprünglich aus Italien.Hab mich über die schon informiert
-
Hallo!
Nachdem meine DUCATI MONSTER 600 (Erstmotorrad) vor kurzem den Besitzer gewechselt hat, soll nun endlich ein Zweitakter sein.
Die Aprilia findet man in Ö doch hin und wieder, jedoch die RGV gibts kaum. Soweit ich informiert bin ist die nie bei uns berkauft worden. Stimmt das?
Würde sich ein Import aus D rentieren?
Von der Aprilia bin ich eig auch nicht abgeneigt, leider findet sich kaum was interessantes am Markt.
lg
-
Hallo!
Mal vorweg: Tolles Forum! Les mich hier schon seit Jahren hin und wieder durch. Hab mich nun endlich angemeldet. Hab mich vor kurzem von meinem erstmotorrad getrennt (DUC monster 600.. traum fahrwerk aber leider etwas zu lahm) und schau mich jetzt in richtung 2 Takter ala RS 250 bzw RGV 250 um.
Zurück zum Thema: Bin immerwieder für ausgefallene Sachen zu haben und das Ding hab ich haben müssen.
Casalini Sulky 50
Größtenteils der kleinen APE von Piaggio ähnlich, aber eben für 2 und ohne ladefläche. Das Teil wird nur technisch auf Vordermann gebracht und eventuell mit Spielerein ergänzt. Kein Kraftprotz aber immerhin ein Hingucker UND ZWEITAKTER!EDIT:
Meisterleistung der Bildverkleinerung