Beiträge von pitti

    hallo,einmal gaaaanz vorsichtig gefragt,ohne das etwas vom zaum gerissen wird.
    es geht um die original auspuffanlage aprilia rs 125.
    typ:MPO e11 0039.es ist keine drossel im krümmer zu sehen.es soll aber noch eine eingeschweißt sein.hat schon mal einer solch einen auspuff geöffnet?was ist dadrin verborgen?oder besser eine offene anlage kaufen?
    ja,ich bin weit über 18 jahren,und habe auch den passenden führerschein.
    ich würde mich freuen,wenn der eine oder andere mir meine frage beantworten würde.
    es geht mir nicht um gnadenloses tuning,ich möchte halt eine ungedrosselte 125er.
    mit freundlichen grüßen PITTI
    eventuell gibt es ja im sinne von erfahrungen, mit zu kaufenden auf dem markt angebotenen anlagen!

    hallo,ich suche einen offenen,ungedrosselten krümmer für aprilia rs 125 replica MPOO
    E.Z.1998 rotax 122.
    oder eine komplette anlage für offene leistung.
    für diese maschine suche ich ein datenblatt ,offene leistung für den TÜV.
    mfg pitti
    mögliche angebote an:janroku@aol.com

    okay okay,hätte ich gewußt was da kommt...........
    also,alles wieder original.
    ja,mit einem liter gemisch gefahren,keine luft mehr in den schläuchen,und 10 liter
    aral 102 betankt.
    mfg pitti
    sorry,ich hoffe alle können wieder ruhig schlafen.
    ich wohne in 31737 rinteln,in der nähe von günthers kurve,eventuell sieht man sich ja mal auf einen kaffee dort!


    sorry,habe noch was vergessen.
    die aprilia ist ansonsten unverändert.originallack,silber,auf der verkleidung steht
    REPLICA 125
    vergaser dellorto 28mm
    mfg pitti

    hallo,ich möchte meine rs 125 nächte wochte TÜV abnehmen lassen,und anmelden.
    folgende daten aus meinen papieren:
    E.Z.07.04.1998
    typ: MP
    rotax 122
    gedrosselt alpha-technik
    sekundär 13:39
    11KW/7000 U/min.
    ident.nrZD4MPAO00VN001113
    nun wurde die drossel-regeleinheit und die sekundär übersetzung bei dem vorbesitzer ausgebaut.
    für den TÜV benötige ich ein datenblatt,welche leistung diese maschine ohne drossel hat.
    habe schon viel gestöbert,aber leider nicht das richtige gefunden.
    kann jemand von euch helfen?

    hallo alle zusammen.das sind gute antworten,vielen dank.ich werde ohne pumpe 1:30 fahren ,und gut ist!ich mische mit 747!
    ist sie zu fett,lasse ich sie ruhig etwas räuchern.die sache mit der ölkohle,die winter sind lang,dann wird gereinigt.
    ich bewege das maschinchen nur,kein renneinsatz,oder ähnliches.
    ich bedanke mich für eure unterstüzung !
    mfg pitti

    hallo,für welches mischungsverhältnis ist die ölpumpe ,wenn alles original ist justiert?
    welche mischung fährt man bei betrieb ohne pumpe?
    mit freundlichen zweitakter grüßen pitti !

    hallo,erstmal ,ja ich bin bin neu hier und finde dieses forum klasse.vielen dank für die antwort,dann lege ich die druckleitung zum tank.
    dient eher meiner beruhigung.
    ich bin jahrgang 1957 möglicherweise hat es damit zu tun.
    zu meinem vergnügen,fahre ich im jahr 6-8 wochenenden hier in DE und in den NL kreidler van veen GP50 drehschieber.Bj.1978
    mfg pitti

    hallo,ich möchte gemisch fahren,weil ich null vertrauen in getrenntschmierung habe.in prozent weiß ich nicht wieviele motoren damit kaputt gefahren werden,aber mit sicherheit einige!
    mfg pitti