Hallo! Weiß jemand von den Profis wie ich die As über die Elektrik manuell öffnen und schließen kann.Denn wenn man die Zündung einschaltet gehen sie zwar auf,aber auch gleich wieder zu.was ein überprüfen der Auslassschieberstellung unmöglich macht.ich wäre euch sehr dankbar.
Beiträge von loofti
-
-
Guten Morgen!
Kann man eigentlich die Schieber bei der VJ 21 a verstellen ohne den motor laufen lassen zu müssen.Zum beispiel über die elektrik,ich möchte mal bei meiner kontrollieren ob die Schieber auch tatsächlich richtig öffnen.
ich wäre über eine antwort sehr dankbar. -
suche ein polrad für meine vj 21a.
wer eines noch hat melde dich doch per pn. -
Guten Morgen allerseits!
Ich hab mal eine frage an die vollprofis.
Welche teile von der gsxr kann man für die rgv vj 21a verwenden?
Und welches BJ muß die gsxr denn haben?
Natürlich nur teile die man dann hinterher nicht anpassen muß!vielen dank schon mal
-
es ist zwar toll,dass du auf meinen Beitrag antwortest,aber was soll man denn mit so einer antwort anfangen.ich weiß jetzt gleich viel wie vorher!!Ich wollte eigentlich genauere antworten!zum bsp.Lebensdauer,Verarbeitung,Preis-leistungsverhältnis usw.
trotzdem danke -
Hallo Miteinander!
Ich bin auf der suche nach einer vj 21a Kurbelwelle.Falls jemand noch ne gute hat bitte antworten.
Dann habe ich auch noch eine Frage zugleich.Nach unzähligen rechergen im netz nach jemandem der kurbelwellen instandsetzt,hab ich nun jemand gefunden.
Er nennt sich fischer kfz.Hat jemand schon mal erfahrung mit ihm gemacht,versteht er was von seiner arbeit?
Kann man die wellen auch wirklich ne weile fahren?
mfg loofti