Beiträge von saschko

    Hallo Leute,


    habe noch eine Höckerverkleidung rum liegen.


    Ein Hersteller ist nicht zu erkennen.


    Verkauft wird sie so wie auf den Bildern zu sehen ist mit Rücklicht, Blinkern, selbstgebautem Nummernschildhalter.


    Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden aber keine gravierenden.


    Ich hatte mir so 50,- vorgestellt bei Abholung in 61479 Glashütten

    Der Motor wurde vor rund 5000km revidiert. Das ist schon ein paar Jahre her da sie in letzter Zeit wenig gefahren wurde.
    Ich habe die Motorüberholung nicht erwähnt da es dafür leider keine Belege gibt. Die Revision wurde privat gemacht.


    Der Preis ist ja Verhandlungsbasis.
    Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, macht mir ein Angebot per PN.

    Hallo ins Forum,


    wegen Zeitmangel biete ich schweren Herzens meine RGV 250 zum Verkauf.


    Leider hat sie in letzter Zeit mehr gestanden als das ich mit ihr gefahren bin. Dafür ist sie einfach zu schade. Also sie muss nicht unbedingt weg jedoch wäre sie bei jemandem der etwas mehr Zeit über hat wohl besser aufgehoben.


    Sie läuft einwandfrei und ist im Grunde sofort fahrbereit. Aktuell bekommt sie gerade noch mal neu Tüv. Vielleicht sollte man aber wegen der geringen Fahrleistung demnächst mal eine große Durchsicht machen.
    Kilometerstand laut Tacho ca. 50.000.


    - Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten
    - Felgen Pulverbeschichtet
    - Reifenprofiltiefe neuwertig (Alter ca.4 Jahre)
    - Sportauspuff (Herrsteller unbekannt)
    - schwarze Verkleidungsscheibe


    Dazu gibts noch je einen passenden Montageständer vorne und hinten


    Bekannte Mängel:
    Kühler hat nach längerer fahrt eine kleine feuchte Stelle (aber bis jetzt kein wirklicher Wasserverlust erkennbar)


    Fahrzeug ist angemeldet.


    Preislich dachte ich so an VB 4000,- Euro


    Standort ist 61479 Glashütten im Taunus