hallo,
würde gerne mal wissen, wie lange der udo für das bild die luft anhalten mußte, damit der reißverschluß nicht platzt:P
gruß
heiko
hallo,
würde gerne mal wissen, wie lange der udo für das bild die luft anhalten mußte, damit der reißverschluß nicht platzt:P
gruß
heiko
hallo,
kann es sein, das du mit Heinz Bäcker den Hans Becker meinst?
viel Erfolg beim Verkauf, wenn ich nicht schon eine hätte würde ich zuschlagen.
die NSR ist vom fahren und von der Technik die schönste Straßen 250ziger, die es gibt.
Gruß
Heiko
manchmal sollte man sich einfach nur um seinen eigenen scheiß kümmern, oder bist du bei dainese beschäftigt?
gruß
heiko
hallo,
meine ist identisch bestückt wie deine und auch beim verbrauch liegen wir ganz dicht beieinander.
aber sei doch froh über den verbrauch deiner gamma, ich denke was deine gamma bei vollgas braucht, braucht dein mustang im stand oder?:biggrin:
gruß
heiko
das tut mir sehr sehr leid. er war ein absolut lieber und netter kerl mit dem auch nach rennende viel spaß haben konnte. ich erinnere mich immer wieder gerne ans fischereihafenrennen bremerhaven 2005, als wir uns über die gesamte distanz behakt hatten, aber immer absolut sportlich und fair, so machte motorsport spaß.
RIP
Heiko Blume
dann gib mal schnell gas, haste ja bald die 3000der marke voll. ist schon sehr merkwürdig das sich gleich die richtigen angesprochen fühlen.
gruß
heiko
hallo,
sorry muß ich mal loswerden: bei einigen usern habe ich echt das gefühl, das sie überall ihren senf dazu geben, nur um die anzahl ihrer beiträge zu erhöhen.
gruß
heiko
moin,
und das ganze mit essener zulassung.........armes deutschland
gruß heiko
stimmt die honda ist wircklich vom feinsten, aber vom allerfeinsten ist der preis
einzigartig mag sie vielleicht in münchen sein, aber mit sicherheit nicht in europa.
.....aber es war schon immer so, man muß seine sachen nur vernünftig anpreisen, hoffen und glück haben.......denn jeden tag steht ein......................
gruß
heiko
hallo,
von der rgv hab ich mittlerweile genügend bilder gesehen, wann gibt es denn endlich mal welche von der rg 500.
gruß
heiko