moin,
hatte in meiner rg auch die böckers schwinge und den vom gerd mit deltaboxzügen verstärkten serienrahmen. gerd böckers liefert in meinen augen absolute perfektionsarbeit ab, auch wenns manchmal ein wenig dauert.
gruß
heiko
moin,
hatte in meiner rg auch die böckers schwinge und den vom gerd mit deltaboxzügen verstärkten serienrahmen. gerd böckers liefert in meinen augen absolute perfektionsarbeit ab, auch wenns manchmal ein wenig dauert.
gruß
heiko
hallo griffeldreher,
warst du das mit der rs250r (ex jens hamann)?
gruß
heiko
hallo,
wegen hobbyaufgabe verkaufe ich folgende 250ziger 2-takter:
honda nsr 250 r mc 28 mit fiedler motor (71 prüfstand ps) jolly, hrc zündkarte im rothmans design 6500 €
2x tzr 250 3ma für 2800€ und 4000€
2x kr1s für 3000€ und 1000€ (die kr1s für 1000€ ist in teilen mit holländischen brief und defekter kurbelwelle)
1x aprilia rs 250 im repsol design für 3500€ (fiedler motor, jl auspuff, gilles fußrasten usw)
alle motorräder sind technisch und optisch im absolut gepflegten zustand
mit der nsr 250 und einer tzr war ich dieses jahr in husum beim zweitakttreffen (falls jemand von euch auch da war)
damit die 250 ziger hier nicht von einigen ``experten auseinander genommen`` werden, sende ich bilder und weitere infos gerne per
mail (anfragen gerne an heikosrg500@aol.com) oder beantworte fragen gerne am tel. (0179-4906712).
danke und gruß
heiko
seit 25 jahren werden bei mir andere nummern in den rennbirnen eingrawiert ist doch nichts außergewöhnliches, habe auch nie bei einer kontrolle auspuffmäßig stress gehabt.
es weiß doch sowieso jeder, das eine rennbirne nicht legal ist, egal was für eine nummer oder abe drauf eingrawiert ist.
eingetragen bekommt man doch eh alles, nur eine frage des geldes.
gruß
heiko
moin,
nicht schlecht, wenn ne 99er Mito in Teilen ca 3000 € bringen könnte, wäre glatt zu überlegen meine ganzen kisten zu zerlegen und ein teilehandel auf zu machen:biggrin:
gruß
heiko
geld reinstecken und geld dafür wiederbekommen sind zwei paar schuhe.
setz doch spaßeshalber deine rgv mal mit über 3000 euro ins netz, dann wirst du denken dein handy ist kaputt- weil niemand anruft.
dabei interessiert es reichlich wenig wieviel kohle du in dem bock versenkst hast.
zu deiner information: meine rg habe ich nicht aus geldmangel für 7500 € verkauft, sondern weil ich realist bin.
weshalb werden denn die meisten anbieter auf z.b. mobile ihre rg`s oder rd`s nicht los, bestimmt nicht weil interessten das geld nicht liegen haben, sondern weil sie klipp und klar überteuert sind(klassiker hin oder her)
und nein .............. ich will mich nicht mit dir streiten (schreibe ich nur weil du dich ja schnell angep...t fühlst)
gruß
heiko
moin,
selbst 14000 € sind in meinen augen unrealistisch, schwinge von böckers, gabel felgen bremse alles gsxr, auspuff (wie bei fast jeder rg ) jolly, verkleidung und höcker zubehör, motor: weiß ich nichts drüber aber selbst wenn er grad neu aufgebaut ist (inkl. ghn getriebe) ist der preis (in meinen augen) zu hoch.
habe meine rg mit ähnlichen zutaten im frühjahr für 7500 € nach spanien verkauft (was für mich eine realistische preisvorstellung war und weshalb sie wahrscheinlich auch innerhalb von 2 tagen verkauft war).
wer wie ich seit 1991 ständig mit rg 500 zu tun hat (hatte in den 20 jahren 11 rg`s) kann über die aktuellen preisvorstellungen einiger rg anbieter teilweise nur mit dem kopf schütteln.
gruß
heiko
ZitatOriginal von joker83
Der Tacho(Geschwindigkeit) funktioniert mit den HRC Karten...
Gruß
Joker83
moin,
wunderlich, da bei hrc karten normalerweise statt km/h die temperaturanzeige groß erscheint. welche programme haben deine hrc karten (010, 020,030)?
sind es original hrc karten oder überspielte serienkarten aus japan von nsr world?
gruß
heiko
moin,
außer heckrahmen aus alu alles unwichtig, anderen auspuff hat eh fast jeder dran und ob ein lkd unbedingt bei dem fahrwerk erforderlich ist, soll jeder für sich entscheiden, ich jedenfalls brauch keinen.
gruß
heiko
wie schnell man doch eigentlichen thema abkommen kann:P
gruß
heiko