hallo,
ja die tzr 3ma steht noch zum verkauf.
gruß
heiko
hallo,
ja die tzr 3ma steht noch zum verkauf.
gruß
heiko
gabelbrücke ist verkauft.
danke und gruß
heiko
das koso ist verkauft
gruß
heiko
hallo,
verkaufe für eine RGV 250 VJ22 eine Tyga Gabelbrücke mit gefräster Mutter. Die Gabelbrücke ist absolut neuwertig, war nur für 3 Wochen auf einer Ausstellungs RGV montiert. Preis inkl. Versand 140 €.
Desweiteren habe ich noch ein Koso RX1 mit deutscher Anleitung (war noch nie montiert, auf dem Display ist noch die Schutzfolie zu sehen) für 125 € inkl. Versand zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN oder Tel. 0179/4906712
Danke und Gruß
Heiko
moin,
du solltest dem forum schon mal deine preisvorstellung wissen lassen.
gruß
heiko
hallo,
hier ein preisupdate:
kr1s grün/schwarz 2800 €
tzr 250 3ma rot/weiss 3750€
nochmals wegen der vielen nachfragen: die kr1s in teilen ist KOMPLETT verkauft, es sind keine teile mehr vorhanden.
(wußte garnicht das es soviele kr1 fahrer bei uns gibt)
gruß
heiko
hallo,
vor der gleichen frage stand ich damals auch, habe nach ewiger suche keine sportliche rastenanlage mit dem lochabstand der rg gefunden, geschweige denn eine mit tüv.
ich hatte mir damals eine lsl anlage für eine gsx-r besorgt und dann entsprechende adapterplatten gefertigt. mit der optik und der funktion war ich sehr zufrieden, eintragung gab es damals ohne probleme per einzelabnahme.
gruß
heiko
update:
die tzr 250 3ma5 (siehe bild) ist verkauft.
zum verkauf stehen noch die rot/weiße tzr 250 3ma und die grün/schwarze kr1s.
danke und gruß
heiko
nein schlimm ist es überhaupt nicht, ist ja auch immer geschmackssache und sind halt die originalblinker.
bloß dem nächsten gefallen die spiegel nicht einem anderen ist die schrift vom rothmans zu groß und dem letzten vielleicht noch das weiß zu weiß.
hätte ich von allen sechs motorrädern bilder eingestellt hättest du dir ja ausmalen können wie das ganze vielleicht ausgeartet wäre.
sind nur erfahrungen die ich bei anderen verkaufsanzeigen in der vergangenheit festgestellt habe. aber natürlich soll jeder seine meinung sagen nichts für ungut.
gruß
heiko
ZitatOriginal von Gre
Sehr schön!
Bis auf die Blinker.
genau solche beiträge sind der grund, weshalb ich keine bilder der 250ziger hier ins forum gesetzt habe.![]()
danke und gruß
heiko