Beiträge von vollgas2
-
-
Honda CR 500R von 1993
Das Fahrzeug wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut:
Motor komplett überholt mit neuem Wiseco Kolben
Dekompressionsventil im Zylinderkopf zum leichteren Ankicken des Dampfhammers
Neue Gabelsimmerringe
Federbein überholt
Rahmen pulverbeschichtet
Pro Circuit Birne
FMF Topf
Neues Plastik
Neues Dekor
Pro Taper Lenker
Neuer Sitzbezug
Neue Reifen
Neue Radlager
Neues Kettenkit
Neue Kühler
Neue Kühlerschläuche
Neue Kupplung
Neue Griffe
Tank aufgearbeitet
Neue Gummischläuche
V Force Membranen
und vieles mehrDas Gehäuse ist nicht nachgeschweißt wie bei vielen anderen CR500!
Anmerkung: rot ist ein bisschen schwierig zu fotographieren, auf den Bildern wirkt es etwas blass, was aber nicht der Fall ist. Das Plastik ist neu, die Farbe ist signalrot. Bin sowieso kein guter Photograph, das Bike ist in echt noch schöner als auf den Bildern.
Preis 7700,- Euro
-
Und hier hat jeder nen stock im arsch, man kriegt den Führerschein weggenommen oder es wird gleich das ganze Fahrzeug beschlagnahmt wenn zufällig ein anderer zum gleichen Zeitpunkt aufs Gas gedrückt hat, dann war das ein illegales Straßenrennen. Muss aber nicht unbedingt sein, es es gibt auch das sogenannte alleinrennen. fährt man 3m abseits befestigter strassen ruft jeder Jogger, Spaziergänger oder Fahrradfahrer sofort die Bullen, Leute nässen sich ein wenn der auspuff keine e-Nr hat usw. Usf.
Zum enduro fahren gehen wir mittlerweile nach Frankreich oder Rumänien wo die Welt noch in Ordnung ist bzw die Leute normaler und nicht ne vollklatsche haben
Sowas wie in dem Video empfinden wir nicht ohne Grund als freiheit 🗽 wie du sie im obrigkeirshörigem Deutschland lange suchen kannst
-
Ich hab interesse, Abholung in IT wäre kein Problem! Bitte um Bilder
-
Habe wohl recht gehabt mit meinem Tipp bzgl des HRC trams teams für 2020
-
Lorenzo hat seinen Rücktritt aus dem Rennsport bekannt gegeben
Somit ist ein Platz beim Honda werksteam freigeworden
Könnte Glück für zarco sein, aber ich glaube eher das wir bald zwei Brüder im gleichen Team fahren sehen
-
Sinn macht ein deko Ventil im kopf
-
Das Problem ist ich bin nicht in der Szene drin :D
Eine NXA wäre natürlich auch eine Option, kannst mir gerne ne PN schicken wenn du eine zu verkaufen hast
-
Und noch ne frage, sowas wird ja nie/selten im mobile gehandelt... Wo schaut man am besten? Motorsportmarkt.de?
-
Na das ist doch mal eine stabile Antwort! Danke