Beiträge von Screw

Was meinst du mit gemischschraube? Ist das die mit der man die Drehzahl einstellt? Sorry ich kenn mich eigentlich gar nicht aus. Es gibt keine Probleme im Leerlauf im Stand. Als ich sie das erste mal anmachte und sie im Stand laufen lies blieb sie im ganz normalen Drehzahlbereich. Ich bin mit der kurz Probe gefahren und dann hatte ich den ersten Gang drin und zog die Kupplung. Ab dem Zeitpunkt blieb sie von selber bei 5000 umdrehungen stehen.

Danke für die Antworten.

Also sind die Ursachen dafür nichts schlimmes? Ich denke rumgepfuscht wurde nichts. Es sieht alles ziemlich ordentlich aus. Ich hab jetzt noch eine Frage. Ich hab mir die Zündkerze nochmal genauer angeschaut und hab entdeckt das eine NGK BR 8 ES drin ist obwohl die Maschine mit 22 kw eingetragen ist. Ich habe aber gehört das man bei einer offenen RS die NGK BR 10 EG einbauen soll da man sonst einen Motorschaden bekommt. Ist das jetzt schlimm? Als ich sie Probe gefahren habe ging sie sofort an.

mfg

Hey leute,
    Ich hab mir heute eine Aprilia rs bj. 2003 mit 18000 km angeschaut und bin damit auch Probe gefahren. Als ich sie Probe gefahren bin und ich im ersten Gang die Kupplung gezogen hatte blieb sie die ganze Zeit auf ca. 5000 upm stehen. Das passierte jedes mal als ich im ersten Gang die Kupplung gezogen hatte. Da ich mich nicht sehr mit Mopeds auskenne wollte ich mal Fragen an was das liegen kann. Das ganze kam mir ein bisschen komisch vor. Vll sollte ich noch dazu erwähnen das sie schon seit 3 Jahren nicht mehr gefahren worden ist.

Danke für die Antworten

Mfg