Tausche noch immer gegen gleichwertige aufgebaute RGV!
Beiträge von 250A
-
-
Hallo!
Wegen der Anfragen!
Die Aprilia wurde um 2900.- gekauft 1000.- im Umbau !!
na was soll ich da noch sagen da ist 3000.- ein fairer Preis !
Angesichts dieses Zustandes !
Tausche natürlich auch gegen Yamaha TZR 3XV
Mit der Aprilia darf ich nicht starten aber mit RGV und TZR schon warum auch immer,ist halt so darum gebe ich sie ab !danke noch mal
-
Hallo !
Tausche 250er Aprlia RS gegen 250er RGV da ich nur mehr bei Classicrennen starte !! guck mal bei http://www.mobile.de mit 3000.- Angeboten
2.Laufradsatz gibts gegen Aufpreis bzw wenn Tausch ist dabei
Tausch wäre mir am liebsten !!
Bild von Landshaag Bergrennen bei Sauwetter !
APRILIA 250 Racing Verkaufe Aprilia RS250 Modell 97 im absoluten Top Zustand ,der günstigste Einstieg in den Rennsport,mit breitem Grinsen unter dem Helm ist sicher. Nur 10800km sind am Gerät drauf,davon ca. 150 km auf der Piste ! Mit 70 PS und 140kg ist der Einstieg ein Traum. Ehemaliger Suzuki Rgv Motor verbaut , vielfach bewährt ,Ersatzeile gesichert für viele Jahre! Verbaut wurde eine fachmännisch eingebaute Elektronische Zündung von ZEELTRONIC aus dem Rennsport bekannt. Gesamte Programm mit Beschreibung und Software ist dabei. Da können mit dem Laptopp verschiedene Zündkurfen eingestellt werden. Zur Zeit ist die normale noch eingestellt.Natürlich auch Race möglich. Ab 9000 Um bis 11000 Um geht die Post ab. Eine Jolly Moto Auspuffanlage komplett mit Carbon Sliders Neue Raynolds Race Kette mit Alu 46er Zahnrad komplett neu Normale Kette, Ritzel mit 42 /14 dabei Mit dabei sind Carbon Schützer vorne und hinten Racing Fussraster angebaut,orig. dabei Racing Bremsbacken vorne aus England mit Stahlflexleitung i Racing Höcker und Front angebaut Kompletter Umbau für die Strasse dabei mit orig. Kfz Papieren Race Schieber aus England ,neu noch nie verbaut ,dabei BITTE KEINE LETZTE PREIS FRAGE !!!!!!! -
a ..rs500r das Bild erinnert mich an alte Zeiten super .......
ist bei mir auch schon ne weile her
aber die Probleme sin die gleichen oder.......? -
Vor dem Start ca. 60min aufwärmen bei ca.80 grad und so spät wie möglich zu Start gehen, auch wenn sie schon jammern.
Und bitte das mit dem Reifen aufwärmen nicht überbewerten ,heutige Reifen haben eine Gummimischung die sich relativ schnell durchwärmt.
Da ist in den letzten Jahren viel aus dem GP eingeflossen,bzw. geschehen. -
Na Racepa so is des net :shock:, die Reifenwärmer sind dort natürlich erlaubt
!
Ist ja eine Frage der Sicherheit!
Und regenreifen bringens bekanntlich wie der Name schon sagt nur bei Regen was,sonst ist jeder herkömmlich kaufbare Reifen besser!
Aber wir sind auf den richtigen Weg viele Tips zu sammeln,auch die richtige
Reifenwahl ist wichtig und in den kleinen Klassen die Übersetzung :biggrin:! -
he Archy! :D
habs mir schon gedacht mit den italos
,sind einige auf der starterliste,aber der absolut schnellste komm von euch und das ist henrik voit ist ja auch glaub ich im forum unterwegs auch der müller jochen und zipfl christian .

-
Ich kann nur jeden Empfehlen sich das mal Anzuschauen !
Ist sicher jede Reise wert,es sind von Seitenwagen ,alten Rennmaschienen ( TZ und Hondas) bis zu letzt gebauten BMW 1000RR alles dabei .
Es ist das letzte Rennen in Europa das unter solchen Bedingungen noch gefahren wird.Es wird natürlich auch nebenbei viel Rennfieber rüber gebracht!
(Benzingespräche)Einfach kommen und Staunen!
-
Na Ja, Landshaag gibts 3 Wertungsläufe !
Strecke ist sau Schnell 180 durchschnitt bei stehenden Start letztes Jahr auf einer BMW 1000 schaut mal auf YOU Tube !
hast schon gehört musst das Knie nicht auf den Boden haben um schnell zu sein
oder.....? -
na da geht die post ab, da pfeifen die apachen
da kann man noch was lernen,oder....