Nabend zusammen,
hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Kupplungskit von TTW.
Er muss nicht auf der Strasse 10Tkm halten, die reduzierte Masse hat mich neugierig gemacht.
http://www.thetuningworks.co.u…info.php?products_id=1200
Danke und Gruss
Nabend zusammen,
hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Kupplungskit von TTW.
Er muss nicht auf der Strasse 10Tkm halten, die reduzierte Masse hat mich neugierig gemacht.
http://www.thetuningworks.co.u…info.php?products_id=1200
Danke und Gruss
Hallo zusammen, suche Kit Getriebe oder kompletten Motor mit einem drin für aprilia RS 250.
Vielleicht hat jemand eins übrich.
Danke und Gruß
Hallo Kollegen, kann mir einer die Übersetzung mit einer RS 250 und Serienmässigen Motor für Hh empfehlen, ich weiss es sind Künstlergeheimnisse aber würde mir beim Ansatz helfen. rs
Suche Jolly Moto für RG500
Vielleicht hat einer eine zuviel
Danke und Gruß
RS
Suche zwei Kolben für TDR 250 mit 0,75mm Übermaß
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
ich weiß es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen,
Suche RG 500 Motor
Danke und Gruss
RS 504
Bin auf der Suche nach einer zurückverlegten Fußrastenanlage für RG 500,
oder hat schon mal jemand versucht eine Tyga Rastenanlage von an eine RG 500 zu adaptieren.
Danke für eine Info
Verkaufe RS 250 `97, wurde 2010 für Rennstrecke umgebaut. Wilbers Federbein 2011 mit anderer Feder versehen, Wilbers Gabelfedern, Kurzhub Gasgriff, andere Brembo Handpumpe, Reifen etc noch gut.
Als Zubehör gibts noch Ritzel, Kettenrad, org. Federn, abgesägter Heckrahmen, alle Papiere.
Habe das Fahrzeug in Zahlung genommen und selber nie bewegt. Lt. Vorbesitzer hat der Motor 2500km drauf.
VB 1850€
Raum Stuttgart
[quote]Original von Apduc
Hi
Feine Sache
und Standfest ?
Hab 500km auf der Stasse draufgefahren ohne Probleme, dann war ich letzte Woche in Hockenheim und da hat nach einer Stunde die Kopfdichtung ihren Dienst versagt. Eigentlich kommt es von meinen aufgeschweissten und nachgarbeiteten Zyl.Köpfen da meine Quetschkante und Verdichtung doch zu optimistisch war....
Blinker hat sie natürlich dran sind LED Blinker mit E-Prüfzeichen, 7mm breit an der Kante vom Kühlerschacht vor dem "RS" Kleber.
Das Bild stammt aus 1989 Nürburgring noch mit Castrol S "Good old days"