Hallo,
für ein geplantes Tuning NS400 suche ich Distanzstücke um das Volumen der Atac - Gehäuse zu vergrößern.
Kann die jemand fräsen oder gibt es Bezugsquellen?
Vielen Dank.
Hallo,
für ein geplantes Tuning NS400 suche ich Distanzstücke um das Volumen der Atac - Gehäuse zu vergrößern.
Kann die jemand fräsen oder gibt es Bezugsquellen?
Vielen Dank.
Zum Entnickeln wird verdünnte Salpetersäure verwendet.
Ich kann mir nicht vorstellen,daß damit der Lack runtergeht.Für Lacke nimmt man normalerweise Lauge,das ist aber fürs Alu wieder schlecht.
Beim Beizen vor dem Beschichten wird es noch etwas agressiver,ist aber nur kurzzeitig.
Ich frage einfach mal einen Beschichter,wie und was.
Halo,
für einen Reservemotor NS400 möchte ich die Zylinder neu Nikasilen lassen.
Muß der originale Lack davor runter?
Was ist das eigentlich,ein Lack oder pulverbeschichtet?
Wenn der runter muß,wie?Abbeizen oder milde Sandstrahlen?
Beim Glasperlenstrahlen gibt es ja eine Oberflächenverdichtung die für einen späteren Neulack eher nicht ganz optimal wäre?
Ich habe 2 kleine selbst gebaute Strahlboxen.Strahle dort mit Korund und Glasperlen.
Momentan sind aber beide Düsen durch,sind auch selbstgebastelt und eher für kleinere Sachen gemacht.
Vielen Dank.
??? Von Sektoren hab ich noch nie was gehört. Ich bin jedes Jahr mehrere Wochen in Frankreich und kenn da nur Regionen, Departements und Kantone.[/quote]
Ok,war mein Fehler,dabei geht es um die Vorwahlnummern und es sind sogar 5 Bereiche.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kansas
wenn ich da bin, hilfe ich gerne, Gaggenau ist ja ein Katzensprung
Sehr gerne,muß aber erst beim versender nachfragen,ob der das veranlassen würde,ins Elsass zu senden.
Hôrbi : ich hoffe es ist ein 2 Takter :biggrin:
Jupp,es macht reng deng deng.......
Wo wohnst Du im Elsass?Kenne einen aus Leutenheim.Der ist aber viel auf Achse.
Danke,
an Eibei hab ich nicht gedacht,gleich angefunkt.
Das Problem mit der Lieferung an Grenze - Elsass wäre jemanden finder der dann auch vor Ort ist wenn der Fahrer kommt.
Mal sehen....
Ja,schon,
von 13127 Vitrolles nach 76571 Gaggenau.
Frankreich ist in 4 Sektoren unterteilt,deshalb auch die (4).
Die Unternehmen die ich angemailt habe,obwohl "Intarnational" meinten fast alle,Frankreich machen wir nicht.
Hallo,
ich möchte ein Motorrad von Frankreich (04) nach Deutschland transportieren lassen.
Google bringt mir zwar ein paar Möglichkeiten,doch keiner von Denen hat mir zugeasgt.
Kennt da vieleicht jemand ein Unternehmen - Spedition?
Vielen Dank.
Hallo,
hätte da jemand eine KR1s abzugebnen,oder weiß wo eine rumnerft?
Vielen Dank.
Die 2 Wellen hab ich schon gesichtet,wobei ich die Schrottwelle wahrscheinlich schießen werde.
Das Ganze ist für ein Bastelprojekt,keine NSR250.