Beiträge von Van-Wilder

Suche 22er mit oder ohne zulassung, renntüten wären nicht schlecht. optik völlig egal, technik sollte top sein. bitte keinen verunfallten kernschrott anbieten!

kann mir jemand sagen, ob man auch einen Ed-Hardy Duftbaum Geschmacksrichtung Fichtennadel ins 22er Cockpit hängen darf?

P.S.: natürlich ohne Schutzfolie, wegen den Windverwirbelungen und Geräuschen.

hab hier einen skoda favorit billich abzugeben. hat 4-zonen klima, zweimassenschwungrad, mechanische anfahrhilfe, servounterstütztes kupplungspedal und video2000-kassettenteil. ich bin damit seit 1988 jedes jahr problemlos in den urlaub nach usbekistan gefahren, und das ganze bei einem durchschnittsverbrauch von 15,6ltr. superverbleit im 1/4mix und ca. 3,5ltr. 20W-30 pro 895km. kannste für ne wurst und ne cola haben.

ähm, habe bis jetzt nur 31K und rgv250 gefahren, vielleicht ich etwas blöd?!? dann bitte um aufklärung! optik is mir bis auf den rundscheinwerfer ziemlich egal! die 1WW pötte liefen auf der 31K doch auch richtig gut(nach aufweitung auf 24mm/nach martin kieltsch). warum soll dat nix auch auf 4L0 funktionieren. 38er sind doch nur auf rennstrscke fahrbar und ich will doch in der stadt heitzen(und an der ampel gewinnen!). also ich nix so ganz auf kopf gefallen, aber nix wissen das eventuell 4L0 ganz andere welt wie 31K, ok?!?

suche 1ww pötte für meine 4L0. zustand ist da nebensache, hauptsache es sind die originaldämpfer dran! TMX 30 vergaser und TZ750 zylinder wären auch nicht schlecht. bitte alles anbieten was ne 4L0 schneller macht, aber bitte keine höcker/rundlampenverkleidungen und so spinnerzeugs wie usa-racing-düsenstock(!?!). Gfk-membrane und harte kupplungsfedern wären au net schlecht. hat eventuell jemand noch einen rechteckscheinwerfer der in die originalaufnahme der 4L0 passt?