Beiträge von zweiradtechnik-pocher

Es stimmt ich bin neu hier und eigentlich halte ich nicht viel von solchen Foren, da sich hier hauptsächlich nur Leute mit gefährlichem Halbwissen herumtreiben. Und es hat sich widerum bewahrheitet. Ich fahre seit meinem 13ten Lebensjahr auf Aprilia und Suzuki, daher konnte ich einen kleinen Erfahrungsschatz aufbauen. Dieser reicht bestimmt nicht an euren heran...aber dennoch... .

Auf das Niveau einiger muss ich mich nicht herunterlassen.
    Die Anlage ist ein Original Kainzingerprodukt. Wurde handgearbeitet und ist ein großes Stück Ingeneurskunst. Anstatt sich genauer zu informieren wird hier nur dumm rumgesülst.

Bis dahin... vielleicht trifft man sich mal auf der Piste

Hallo RGV/RS-Fans. Habe meine Bestände nochmals durchgeschaut und bin auf dieses seltene Kunstwerk gestoßen. Es ist definitiv die stärkste Anlage die je gefertigt wurde. Leichter und Leistungsstärker als Arrow,Jolly, TYGA usw. . Das Auspuffsystem wurde wenig benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die RGV hatte mit diesem System und kleinen weiteren Modifikationen eine Leistung von 85PS.

Preis ist VHB: 650€
    Schlagt zu... nähere Infos auf der Website von Kainzinger unter Kategorie Projektbikes...