Also ich benutzte/benutze immer für meine Ketten Diesel, das Zeug is günstiger als jeder Reiniger und es frisst keine Dichtungen an. Ich würde jedenfalls niemals "agressives" Benzin nehmen!
Die Kette hält jedenfalls...
Beiträge von daen86
-
-
Hat wirklich keiner so ein Teil rumfliegen?
-
kann man noch eins bzw zwei bekommen?
daen86 M und L
-
Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich für die Mito nen Spiegelhalter der linken Seite. Wäre topp wenn noch jemand sowas rumliegen hätte. Bitte anbieten!
Gruß Daniel
-
Ich mache mir ja auch keinen Kopf über die Ränder, wollte nur wissen was ihr so für gut befindet, auch wenns halt jeder anders empfindet... Man kann sich ja schonmal informieren, wenn dann hoffentlich bald die RGV im Hof steht. Aktuell fahre ich auf der GS mit RGV Felgen, Conti Force, die sind beide recht neu und eine Überlegung wert, diese dann gleich in die RGV zu stecken, falls es mit den Gummis da nicht mehr weit her sein sollte... Ich bin auch mit dem Grip recht zufrieden.
Gruß Daniel
-
ihr macht mir angst!
-
Jo ich hab nämlich ähnliches bemerkt, hab ja auf meiner gs rgv fahrwerk, samt räder. Vorne nen 110er und hinten einen 160er drauf, wenn ich jetzt tiefe schräglagen fahre sieht man am vorderrad, dass der reifen so gut wie auf der kante bewegt wurde hingegen ich hinten immer nen "angststreifen" von so ca 1-1,5 cm habe. wäre es dann nicht sinnvoll vorne einen 120er aufzuziehen mit dem 160er hinten? aber das wird auf der 3" felge nicht funktionieren oder?
mir gehts ja auch darum mir einen zweiten felgensatz für die rennstrecke fertig zu machen und dann is die frage was ich da am beste aufziehe... die rgv-teile der gs werd ich auf jeden fall behalten und den rest ja verkaufen, man weiß ja nie. -
ich finde das passt hier gut rein... was fahr ihr eigentlich für reifen auf den originalen felgen? originalbestückung 150er und 110er oder hinten nen 160er?
-
mal ne ganz doofe frage, wozu braucht man das?
-
Ich hab den ersten schonmal angeschrieben und den zweiten auch, werd jetzt noch übers we mit meinem "finanzministerium" sprechen und mir eine holen. werd natürlich auf diese rahmenrisse achten und darauf was mir der verkaufer zu der bude sagen kann... ich freu mich schon riesig! da gibts ne aufgabe fürn winter und ich hoff ich kann sie die restliche saison noch so fahren...
danke leute! echt topp hier!