Beiträge von joerch

    Moin,


    ich bin gerade dabei einige Teile meiner Verkleidung auszubessern.
    Nun habe ich im Netz versucht, den RAL Ton vom Blau herauszufinden.
    Ich habe den RAL 5002 ultramarinblau gefunden.
    Kann den Ton einer bestätigen? Für das Weiß nehme ich welchen Farbton?


    Danke und Gruß Jörg

    Moin,
    danke für´s Feedback!
    Frank, jo genau um diese Ablassschläuche für die Schwimmerkammern handelt es sich. Die lagen links und rechts am Rahmen herunter. Danke!


    Ich werde erst einmal ohne diese Schläuche loslegen und das dann im Herbst noch einmal angehen.Ich möchte jetzt erst einmal wieder fahren...

    Moin aus dem hohen Norden,
    ich melde mich jetzt auch mal wieder hier im Forum. Nach längerer Zeit bin ich nun wieder dabei, meine NS, die ich seit 1991 besitze, zum Laufen zu bringen. ( Mittlerweile habe ich mir auch noch eine Z1000 Bj 1978 gekauft, die anders aber auch sehr viel Spaß macht :D ).


    Jetzt mal eine Frage an die Wissenden und Päpste!:
    Ich habe den Vergaser wieder drin, die beknackten Schellen des Luftfilterkastens nach stundenlangem rumgefummel auch drauf und fest, Luftfilter drin und finde doch tatsächlich in meine Kiste zwei längere (ca. 35cm) Schläuche, die wohl an die Vergaser ran gehören und dann unter das Moped geführt werden.
    Brauch ich die wirklich oder kann ich ohne diese Schläuche losfahren? Bitte nicht wieder alles ab :kopfklatsch:
    Gruß Jörg aus der Nähe von Kiel