bitte keine anfragen per pn mehr schreiben...die rgv, ist schon verkauft.
Beiträge von pumpe36
-
-
sorry..den hatte ich vergessen!!!2200€
-
Verkaufe eine top erhaltene Suzuki RGV 250ccm. Das Motorrad ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Verbaut ist eine Jolly Moto Rennauspuffanlage. Zum Motorrad gibt es sehr viele Ersatzteile dazu. Unter anderen: Ersatzmotor, Kupplungen, Zündung, Auslassschieber, Orginalauspuffanlage, Teile zum zurückbauen um es wieder im Straßenverkehr einsetzen zu können, und viele Kleinteile, Ritzel, diverse Elektronik, Düsen und so weiter.
Das Motorrad wurde in den letzten drei Jahren im ADMV-Classic-Cup bei Bergrennen eingesetzt.
Standort Chemnitz.
Tel. 0177/8185915 -
zum verkauf, steht eine top erhaltene rgv im orginalzustand!!! lediglich, die verkleidung ist zu geplastet und eine jolly moto rennauspuffanlage ist verbaut, weil ich sie die letzten jahre, ausschließlich bei bergrennen, im admv-classic-cup gefahren habe!!!
technischer zustand ist sehr gut...viele ersatzteile, sind auch dazu!!! unter anderem, auch ein kompletter motor!!!
bitte nur ernst gemeinte anrufe!!!
vp: 2200€
0177/8185915 -
guten morgen!!!
ich verkaufe meine tuning-zylinderköpfe für die VJ21A. falls jemand welche sucht, kann ja gerne mitbieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9817&ssPageName=WDVW&rd=1
gruß, roberto -
gegen Gebot abzugeben:
Protar 1/9 Modell, Honda NS 500ccm, 3 Zylinder-Zweitakt, Fahrer Randy Mamola.
Das Modell besteht aus über 300 Einzelteilen und ist somit sehr genau detailliert!!! Es wurde von einem erfahren Modellbauer lackiert und zusammengebaut!!!
0177/8185915, auch gern per pn. allerdings hab ich leider nicht täglich zeit, diese durchzusehen!!!
gruß, -roberto